•   
  •   
 
 
 

Vevelstad 23

Danke, zum Glück darf ich September mit meiner Frau nochmal hierher kommen. Deshalb fällt der Abschied für mich nicht so schwer obwohl das Wetter jetzt besser wird.
 

Anhänge

  • IMG20230608232723.jpg
    IMG20230608232723.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG20230608232653.jpg
    IMG20230608232653.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 32
Guten Morgen, gestern Abend um 20 Uhr sind wir in unserer Niedersächsischen Heimat angekommen. Im September werde ich hier dann zwischendurch mal ne Fangmeldungen durchgeben.
Vielleicht schreibt der ein oder andere der dieses Jahr in der Gegend ist hier mal ein bisschen was.

Gruß Christoph
 
Yep
 
Servus Christoph. Warst du im Visthenfjord auch mal hinten. Letztes Jahr war das Wasser mit dem Regen total braun.
 
Moin, ne waren nur am Eingang vom Vistenfjord. Da war die Farbe normal. Kann mir aber gut vorstellen, dass es hinten anders aussah. Hat ganz gut geregnet und Schnee ist auch noch geschmolzen.

Gruß Christoph
 
Oben