• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Versteigerung kleines Pilkerpaket zugunsten DGzRS

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.326
Alter
46
Ort
Hameln
Zur Versteigerung kommt ein 6-teiliges Pilkerpaket. 3*Hakumapilker(150,150+125gr),3*Pilker (40,60,100gr). Versandkosten frei innerhalb D ohne Inseln.

Hintergrund ist der Thread "Handball-EM.

@Hexxa hatte den richtigen Tipp und wünscht es sich so.ich stelle die Pilker gerne zur Verfügung.

Also ,wer möchte, kann gerne bieten.IMG_20240128_222109.jpgIMG_20240128_222123.jpg
 
Es ist doch schön wenn sich die Vorschriften im Freistaat Thüringen geändert haben und solche tollen Auktionen zu Gunsten der DGzRS auch hier wieder möglich sind. :dankeschoen:
 
35€ zum Ersten!

Wer will noch mal, wer hat noch nicht???
 
35€ zum Zweiten!
 
Am Sonntag, den 4.2.24 fällt um 20.00 Uhr der Hammer 🔨. Nein, den muss keiner aufheben und verletzt wird auch niemand 😜. Letzte Chance 😁😁😁
 
weil es zu Gunsten der DgzRS ist, biete ich 35€.
Brauche zwar keine Pilker mehr, aber egal....
Moin,

Herzlichen Glückwunsch!

Sei so gut und löse dein Gebot bei DGzRS ein. Mach es hier nachvollziehbar und dann geht's weiter. Viele Grüße
 
Moin Ytre Sula,

vielen Dank für die Glückwünsche zur gewonnenen Auktion. Und vor allem vielen Dank für Deine Spende!
Als Nachweis zur Zahlung des Kaufpreises an die DGzRS lege ich als Anhang die Zahlungsbestätigung bei.
Meine Adresse für den Versand sende ich Dir als persönliche Nachricht.
 

Anhänge

  • 94FA8B61-E636-4C09-87F6-2978E5226A05.jpeg
    94FA8B61-E636-4C09-87F6-2978E5226A05.jpeg
    49,6 KB · Aufrufe: 26
Moin Ytre Sula,

vielen Dank für die Glückwünsche zur gewonnenen Auktion. Und vor allem vielen Dank für Deine Spende!
Als Nachweis zur Zahlung des Kaufpreises an die DGzRS lege ich als Anhang die Zahlungsbestätigung bei.
Meine Adresse für den Versand sende ich Dir als persönliche Nachricht.
Moin,

Dein Paket ist ab sofort unterwegs. Sendungsnummer via PN

Dankeschön ans Forum!

Win,win,win- Situation und gern geschehen!IMG_20240205_164957.jpg

Damit wären wir auch einmal fertig. Kann also geschoben werden 😀
 
Oben