Vega zum zweiten Mal

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.271
Ort
Bremen
Moinsen zusammen,

am Sonntag den 14.06 geht es in der Früh mit zwei weiteren Naffen wieder nach Nordnorwegen auf die schöne Insel Vega. Dort werden wir es uns 14 Tage vor Ort richtig gut gehen lassen und am 02.07 wieder zurück sein.

Wenn es dort immer noch WLAN gibt, dann werde ich euch dieses Jahr wieder, wie im letzten Jahr mit diesem Resiebericht, mit einem Live-Bericht an unserer Tour teilnehmen lassen.

Wenn jemand am 14.06 14:00 Uhr ab Kiel auf der Fantasie bzw. am 01.07 14:00 Uhr ab Oslo ist, dann könnte man sich ja auf einen Kaffee oder Bierchen und ein kleines Schwätzchen treffen.

Reisebericht wird selbstverständlich nach meiner Rückkehr hier eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vega zum zweiten Mal

Moin Micha,

na dann mal viel Glück und viel Erfolg!!!

Bin gespannt auf Deinen (Live-)Bericht.

Gruß,

Thomas
 
AW: Vega zum zweiten Mal

Hallo Michael,
viel Spaß, dicke Fische und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Gruß
Jochen
 
AW: Vega zum zweiten Mal

Viel Spass und erholsamen,fischreichen Urlaub,na das werden wir dann ja live mitbekommen,also viel Spass!

Gruss Norman:]
 
AW: Vega zum zweiten Mal

Viel Spaß Micha :]
 
AW: Vega zum zweiten Mal

Hi Hi!
Mal ein kleiner Tip am Rande,
fahrt mal zum ....."Sotgrunntaren"....., nördlich Vegas, auf der Karte nicht zu verkennen....geht bis auf 15 Meter hoch der Berg, wenns von Euch aus möglich ist......dort hatten wir vor zwei Wochen nen 2 Meter Butt Nachläufer, welcher sich an meinen 75 er Dorsch direkt vor den Füßen "ranmachen" wollte.....möglichst bei auflaufenden Wasser, dann ist viel Futterfisch dort vorhanden.....
aber dort würde ich nur mit "mind." 30LBS Geschirr rangehen:D....Petri Heil:]
 
AW: Vega zum zweiten Mal

Na Micha,

ich hoffe Ihr habt da Oben besseres Wetter als zu Zeit hier bei uns. :( Für die Tour wünsche ich Euch auf jedem Fall alles Gute und ein glückliches Händchen mit de Fische!:]
 
Oben