Urlaubszähler ist weg

AW: Urlaubszähler ist weg

Es ist schön das der Urlaubszähler auf meiner Seite benutzt wird. Hoffe das er gefällt. Übrigens steht dort auch eine Anleitung zum einbinden ins Forum.
Bin eben erst von einer Minikreuzfahrt aus Kiel zurückgekehrt. Konnte es einfach nicht bis nächstes Jahr aushalten und musste Norwegen dieses Jahr noch einmal besuchen. :D
bis dann
Ralle

Moin Ralle, Du fährst zum Burfjord? Wo genau gehts dahin?
 
AW: Urlaubszähler ist weg

Danke Ralle, jetzt lebt's sich wieder angenehmer mit neuem Ticker, ohnehin noch gut aussehend.
Gruß norgemartin :]
 
AW: Urlaubszähler ist weg

Danke für den wirklich gelungenen neuen Urlaubszähler...hab meinen auch gleich geändert:]
 
AW: Urlaubszähler ist weg

Mal ne kleine Anmerkung, wenn Ihr bei Ralle auf der Seite seid um den Zähler zu erstellen, da ist auch ein Gästebuch das gefüllt werden kann, ich glaube da wird er sich auch drüber freuen...:]
 
Aktuelle Information zu Änderung des Urlaubszählers

Ich habe an den vorhandenen Urlaubszählern eine kleine Änderung vorgenommen.
Vorher war eine Breite von 500 Pixel, jetzt von 468 Pixel.
Dies ist die Standardbreite von Bannern im Internet und da einige User auch Banner mit dieser Breite in der Signatur haben sieht
es wesentlich harmonischer aus wenn auch meine Grafiken dazu die passende Größe aufweisen.
Hatte ich vorher nicht bedacht. Weitere Änderungen an den vorhandenen Grafiken sind nicht angedacht.
Die Position der Schrift habe ich zur Grafikgröße geändert damit die gleiche Schriftzeichenanzahl auf die Grafik passt.
Ferner könnte ich für bestimmte Events wie zum Beispiel die Meeresangelmesse eigene Grafiken (Zähler) bereitstellen.
Bei Problemen oder Anregungen bitte eine PN an mich.

mfg Ralf
 
AW: Urlaubszähler ist weg

Hallo Ralle,

ein toller Urlaubszähler. Sieht klasse aus, einfach zu erstellen und steigert die Vorfreude auf das nächste Mal

(nicht was ihr denkt /@- auf den nächsten Trip nach Norge natürlich ;ooo;)

Danke dafür
Gruß seebär :D
 
AW: Urlaubszähler ist weg

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________9/image.php?datum=1371420000&text=bis+Storleng+%2FBurfjord
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________10/image.php?datum=1371420000&text=bis+Storleng+%2FBurfjord
Hab mal zwei neue Grafiken für den Urlaubszähler Online gestellt. Viel Spaß damit.​


mfg Ralf​
 
AW: Urlaubszähler ist weg

Hab mal ein paar neue Grafiken zur Verfügung gestellt.
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________11/image.php?datum=1388098800&text=Test
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________12/image.php?datum=1388098800&text=Test2
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________13/image.php?datum=1388098800&text=Test3
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________14/image.php?datum=1388098800&text=Test4
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________15/image.php?datum=1388098800&text=Test5
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________16/image.php?datum=1388098800&text=Test6
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________17/image.php?datum=1388098800&text=Minikreuzfahrt+Kiel-Oslo​

Viel Spaß damit.
Hoffe das für Jeden etwas dabei ist. :]
mfg Ralf​
 
AW: Urlaubszähler ist weg

Habe da mal eine Frage
Kann der NAF Urlaubszähler nicht nicht so aufgebaut werden,das er die Tage runterzählt?

Gruß Dieter
 
AW: Urlaubszähler ist weg

@Hermi

Warum hast du gefragt wo ich dieses Jahr am Burfjord bin? Kennst du dich dort ein wenig aus?
Wir sind an der Ostküste des Burfjord´s im kleinen Ort Storslett.
Es gab dort einen Besitzerwechsel der Anlage, mal sehen............
Wenn du irgendwelche Informationen zur Region, ob fürs Angeln oder andere Excursionen hast, immer
her damit. :]

mfg Ralf
 
Oben