Unsere kleine Farm!

Johann, Ulrike, Glückwunsch zu eurem Domizil, sieht stark aus.

Johann, kommst Du eigentlich wieder nach Magdeburg ?
 
Johann & Ulrike, Ihr habt 3 Jahre gesucht und dann gefunden - manche Leute suchen so ein Kleinod ihr
ganzes Leben und werden nie fündig. Ich freu´ mich für Euch (auch wenn ich ein klein wenig neidisch bin :rolleyes:)
 
Hallo

@ Robert.

Geplant waren die magdeburger meeresangeltage eigendlich bei mir.

Ob es beruflich reinpasst kann ich aber erst kurzfristig entscheiden. Moechte aber schon gerne.

gruesse
Johann
 
Wir denken das wir das im naechsten Jahr in Angriff nehmen da jetzt erst mal unsere Hausbereich renoviert werden muss.

Wenn Hilfe benötigt wird und die Zeit (Urlaub) es erlaubt kannst ja mal eine Anfrage starten :D

Zum Malochen bin ich mir nicht zu schade ;<
 
Moin ihr Beiden,

wirklich goiles Anwesen!!!!!!!!!:baby: :baby: :baby:

Falls ihr jetzt noch mal ein Wochenende habt, an dem es wirklich nichts zu tun gibt, bin ich gern dabei! :} :<-

Torsten

PS: Die beiden Schwarzen lernen schon fleißig dänisch!:D
 
( Moin ihr Beiden,

wirklich goiles Anwesen!!!!!!!!!

Falls ihr jetzt noch mal ein Wochenende habt, an dem es wirklich nichts zu tun gibt, bin ich gern dabei! ) von Torsten


gerade an dem Wochenende hätte ich dann auch zeit! ! !:baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ulrike, hallo Johan! :]

Da habt ihr euch aber ein schönes Häuschen ausgesucht! 8o

Ich denke, das nächste Mal werden wir zum Arbeiten hochkommen und nicht zum Angeln.

Leider wird das in Nächster Zeit nichts, dazu erzähle ich euch aber am Wochenende in Hamburg mehr.
 
Wow, hab mich gerade gestern mit Carsten unterhalten und die Farm sieht ja Traumhaft aus!
Muß das unbedingt heute abend Christine erzählen!
Dann fehlen ja nur noch Hühner und Kühe und Pferde und es kann Urlaub auf dem Bauernhof geben!:P
Wünsche euch alle Gute für das neue Eigenheim.
Hoffe, unser anderes Unternehmen nächstes JAhr kommt dadurch nicht zu kurz8)
 
Richtig was mit Charme, Herz & Seele ! Glückwunsch !
 
Schon eingelebt, Renovierungen ausgeführt?
Wann werden die ersten Gäste in Hotel Havabbor erwartet :D

Wünsche ein "Frohes Fest und einen guten Rutsch" nach Dänemark ;<
 
Oben