Treffen auf der Angelmesse in Duisburg 04.01.08 - 06.01.08

Werde wohl mit meiner besseren Hälfte am Samstag dort auftauchen, da Duisburg nicht weit von meinem Wohnsitz in Essen entfernt ist.
 
Hi, hat mal einer eine Anfahrt-Idee-Karte oder so was?
Gruß
Uwe
The Pilkerman
 
;( Nach Duisburg schaffe ichs nicht ;(
Gibts auf der Boot in Düsseldorf auch einen Stand?
 
Na, dass kann am Samstag nen lustiger Haufen werden ;<
 
Hallo,

also ich bin am Freitag da.
Habe gehört, dass auch ein Vortrag über Meersesangeln stattfinden soll. Habe aber in den Vortragsprogranmmen nix darüber gefunden. ;(
Kann jeman was dazu sagen? :}

Gruß freddy
 
Bihn und Bihne kommen am Samstag :]
 
Hallo
Wir waren heute schon dort :baby:
Es war sehr schön, es gab viel zu sehen und die Beratung an den Ständen war sehr nett und freundlich :baby:
Aber das allerbeste war, das wir, Brutzeljoe und ich, ein paar Naffen persönlich kennenlernen durften :--

Da waren Hoddel, Freddy und sein Bruder, der General, Splitcane, V Max und Andreas Michael und die waren alle suuuupernett :XX

Hat uns wirklich sehr gefreut! :baby: :baby: :baby:

Schöne Grüße von Achim und Mona
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
 
Schade ich war bis zum 2.01.08 in der Gegend , Sivester feiern:<- Wäre gerne dort hin gegangen.Meinem Kumpel ,einem reinem Süßwasserangler aus der Ecke hat man bei seinem heutigen Besuch einen ganz schönen Mist angedreht. Eine Cormoran Steckrute 3 teilig 100-200 Gr. 2,10 Mtr. 3 Ringe plus Spitzenring (Angebotspreis über Versand 12,50 )Dazu eine DAM Multi Pirat 30 und 0,30 Geflochtene von Cormoran. 70.- Euro alles zusammen.Das schärfste ist die Rute,
die eignet sich ja nun absolut nicht für ne Multi.
Würde Er im NAF lesen, wäre Ihm das nicht passiert.

MfG, Fischopa:]
 
Schade ich war bis zum 2.01.08 in der Gegend , Sivester feiern:<- Wäre gerne dort hin gegangen.Meinem Kumpel ,einem reinem Süßwasserangler aus der Ecke hat man bei seinem heutigen Besuch einen ganz schönen Mist angedreht. Eine Cormoran Steckrute 3 teilig 100-200 Gr. 2,10 Mtr. 3 Ringe plus Spitzenring (Angebotspreis über Versand 12,50 )Dazu eine DAM Multi Pirat 30 und 0,30 Geflochtene von Cormoran. 70.- Euro alles zusammen.Das schärfste ist die Rute,
die eignet sich ja nun absolut nicht für ne Multi.
Würde Er im NAF lesen, wäre Ihm das nicht passiert.

MfG, Fischopa:]


Hai Fischopa

Dann haben wir ja bald Deiner positiven

Werbung für`s NAF,einen Member mehr.:baby::baby::baby:
 
Oben