• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Svendsen Imax

boatsman

Stammnaffe
Registriert
18 März 2006
Beiträge
128
Alter
53
Ort
Radeberg
Kann momentan diesen zweiteiligen Anzug für 105 Euronen bekommen, ein eigentlich sehr gutes Angebot. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Teil???
Wird mich freuen wenn sich einer dazu äußert.

Gruß boatsman
 
Hallo boatsman,

wie in einem anderen Thema von mir schon mal berichtet, habe ich mir im Frühling einen Fladen und einen Imax Floater bestellt.
Fazit: (nur meine persönliche Meinung)
- der Fladen ist sperrig
- Ärmelbündchen beim Fladen stehen auf wie ein Trichter und schlagen beim
kurbeln ständig gegen Rolle und Schnurr.
- Imax ist durch sein weiches Material viel angenehmer zu tragen
- Imax wiegt allerdings beim Einteiler Gr.L immerhin 1KG mehr als der Fladen
3,3 zu 2,3 KG

Ich habe trotz des Gewichtes den Imax genommen und es nicht bereut, fällt wenn man ersmal fischt nicht mehr ins "Gewicht".

Gruß Northman
 
Danke Northman,
vom Fladen habe ich ja schon viel Gutes gehört... wenn du dich für den Imax entschieden hast, muss der wohl noch besser sein ;<

Gruß boatsman
 
ich kann nicht sagen ob er besser ist, ich fand ihn aber einfach angenehmer zu tragen.

Gruß Andreas
 
schon gekauft, angenehmes Tragen ist mir auch wichtig und das Kilo mehr könnte ja auch mein Bauch sein ;<

Gruß boatsman
 
Oben