• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit zur Skreiangeln im März/April 2024

norge-angler91

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2008
Beiträge
141
Ort
Bayern
Servus zusammen,
eine etwas spontane Suche, aber vllt. klappts ja.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit auf Skrei im kommenden März oder April. Bezüglich Zeitraum bin ich sehr flexibel.
Bin 32 und komme aus dem tiefen Süden der Republik. War mittlerweile über 10x in Norwegen, vom hohen Norden bis zur Schärenkette von Bergen, Erfahrung und Gerät ist also vorhanden.
Bin Nichtraucher, koche ganz ordentlich und bin ansonsten ein entspannter Typ.
Alles weitere dann per PN würde ich sagen.
Würde mich freuen, wenn sich noch eine Gruppe findet.
 
Hallo Angelfreund,
suche 2-3 Mitfahrer nach Norwegen für Jahr 2024 , Wohin? kann man Besprechen .
Bin Rentner 70 Jahre alt, war schon 6 mal Angeln im Norwegen. Ein Büß steht zu Verfügung. Wohne im Hessen Kreiß Limburg-Weilburg wenn Interesse hast
melde sich unter 01754896542

Gruß Alexander
 
Oben