Suche Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen

Oleg Peter

Member
Registriert
23 November 2021
Beiträge
6
Hallo liebe Norwegenfans,
ich wünsche euch zunächst einmal ein frohes neues Jahr.

In diesem Jahr (2024) würde ich mich gerne jemandem anschließen, der mit dem Auto nach Nordnorwegen fahren möchte. Ich möchte die Fahrt dorthin gerne erleben.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, von jemandem, der bereit wäre, mich mitzunehmen. Leider hat mein Auto keine Anhängerkupplung, sonst würde ich damit fahren.

Zeitlich bin ich relativ flexibel, vor allem zwischen Juni und September wäre ideal. Nur am 10.08.2024 kann ich nicht, da meine Nichte eingeschult wird.

Nun kurz zu meiner Person:

Ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück.
Seit etwa 2010 gehe ich zum Angeln an die Ostsee, allerdings habe ich das aufgrund des Fischbestands seit 2019 nicht mehr gemacht.

Einen Führerschein für Binnengewässer und See besitze ich.
Ich kann gut kochen und habe auch kein Problem damit, Fische zu verarbeiten.

In Norwegen war ich bereits zweimal, das erste Mal im Rogensund und das zweite Mal auf der Insel Senja. Sicherheit, Spaß und Freude am Angeln stehen für mich im Vordergrund.
Der nördliche Teil von Norwegen gefällt mir persönlich besser, daher suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Ich dachte an eine Tour von etwa 12-14 Tagen, was für meine Freunde jedoch zu viel ist.


Kostentechnisch hatte ich an 1200-1600€ gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das ausreicht.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet, auch wenn es kurzfristig sein sollte. Urlaubstechnisch bin ich relativ flexibel.

Mit besten Grüßen

Oleg
 
Oben