• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit 23.03.-06.04.

Congermüller

Congermüller
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
440
Ort
Würzburg
Liebe Norwegenangler, da meine Kumpels dieses Jahr nicht so ziehen, suche ich eine Mitfluggelegenheit im Zeitraum der bayerischen Osterferien (23.03.-06.04.). Ich bin 36 Jahre alt, über 20 Jahre Norwegenerfahrung, SKS Bootsführerschein und jede Menge Angelwahnsinn vorhanden. Wenn jemand noch jemanden sucht, lasst schreibt mich gerne an!
 
Moin Congermüller, ich bin auch auf der Suche nach Mitstreitern. Ich bin 41 Jahr jung und angel bereits seit 30 Jahren, jedoch war ich letztes Jahr das erste Mal in Norwegen und bin nun norwegifiziert. Ich bin grundsätzlich erstmal allem offen gegenüber eingestellt, vielleicht passt es ja. Bei Interesse schreib mir gerne eine PN. Leider bin ich noch nicht berechtigt PN´s zu schreiben.
 
Oben