St. Pauli - F.C. Bayern

NAJA

....ECHT ein super FUssball zum anschauen gewesen.....

Leider nur von einer Mannschaft - FC St. Pauli!!!

Der FC SCHAUlaufen hat schon nen ganzen Zacken überheblich auf dem Rasen gestanden! Ich fand das St Pauli den FC locker hatte heimschicken können!
ABER - THAT'S Fussball!

Nix gezeigt - 3 Tore gemacht - Finalist!

War halt nur ein Pflichtsieg ohne jegliche Emotion - wie dies meist so ist!

Sorry, aber meine Antipathie zum südlchen ProvinzKlub liess sich hier leider nicht verstecken! Vielleicht haben andere das Spiel ganz anders gesehen!


Schade, Pauli...nächste Saison sind die H's dran! ;<


tomasz
 
VIVA ST.PAULI!!!
...sehr sehr schade, und es ist wie ich euch immer gesagt habe:
es gibt nämlich gar keinen Fußball-Gott!!! :D


besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Zitat Christian

"...Doch, den gibts ! Nur trägt der des öfteren ab der 85ten Minute rot-weiß..."

Ohwe, dann werde ich das Gefühl der Allmacht ja niemals mehr los!!! :D

schönes WE

Udo
 
wolle b schrieb:
Naja, nu müüsen sie halt den DFB-Pott holen, damit sie wenigstens einen Titel holen. Denn die Salatschüssel geht denn wohl nach HH.

Das wird auch nix mit dem Pott. Da haben meine Buben bestimmt was dagegen. Und gegen die Bayern sahen sie meistens ja gut aus. Wenn der Abstieg kein Thema mehr ist, gehts los. Zumal der FC ja dann gewaltig unter Druck steht wenigstens einen Titel zu holen...

Ferryman
 
Aber hallo,

als Nürnberger bin ich beileibe kein Bayern Fan, aber jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Die Bayern haben schlecht gespielt, St. Pauli war klar die bessere Mannschaft, aaaabeeeer bei einem Fussballspiel zählen halt nun mal nur die Tore. Und das haben die Jungs aus Hamburg einfach nicht hinbekommen, leider. Da fehlt wohl etwas die Cleverness.

Ich bin mal gespannt, wie lange der smarte Stürmer (Lutz?) noch für Pauli spielt. Ich denke mal, da wird schon der ein oder andere Trainer oder Manager ein Auge drauf werfen. Vor allem nach dem gestrigen Spiel.

Jürgen
 
Ein tolles spiel... schade das Bayern mehr Glück hatte aber besser gespielt hat St. Pauli, meiner Meinung nach.

Na da wäre echt was los gewesen wenn Bayern verloren hätte... ohhh haa :D

ES LEBE ST. PAULI :-- :baby:
 
Stimmt es lebe St. Pauli und auch alle anderen kleineren Vereine !!!!

Aber glaubt Ihr wirklich das die Bayern sich den Pokal und die Meisterschaft noch nehmen lassen ?????

Ich nicht!!!!

Aber ich währe dafür gewesen das St. Pauli Pokalsieger wird und der HSV noch Meister, den Pokalsieger im Handball ist der HSV ja auch schon und das hätte dann alles super zusammengepasst, oder ???

Dann wären auch ein paar Handballfans nackt übern Kiez gelaufen. 8o 8o 8o

Schade eigendlich !!! Fast alle Titel in Hamburg.:baby: :baby: :baby:
 
Oben