•   
  •   
 
 
 

Shimano Twin Power

Cr4zY

Member
Registriert
16 März 2009
Beiträge
9
Hallo liebe Naffen.
Ich fahre diesen Sommer nach Norwegen und ich brauche noch eine entsprechende Stationärrolle. Mein Traum wäre ne 5000er Twin Power, eber ich nehme auch gerne ne Stradic oder Ähnliches :). Falls einer noch eine hat, die er nicht mehr braucht oder aus anderen Gründen loswerden möchte, kann er sich bei mir sehr gerne melden=).
mfG Cr4zY:]
 
AW: Shimano Twin Power

Das könnte schwer werden,...die meisten die eine haben geben sie nicht mehr her,....es sei denn sie haben zu ner Stella aufgerüstet,....:D

Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg
 
AW: Shimano Twin Power

Moin,
hätte noch ne 6000 ner Twin Power allerdings die "F" Serie, recht alt aber in meinen Augen eine sehr gute Serie... mit 2 Spulen ( 1 Whiplash/ 1 Spiderwire).
Sie liegt bei mir nur rum... wenn Du interesse hast, gern melden. Da aber beide Spulen mit geflochterner gefüllt sind OHNE Unterfütterung, würde ich Sie sicherlich nicht super günstig abgeben...

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
AW: Shimano Twin Power

ja ich hätte lieber ne 5000er und dann am besten FA-FC. Aber erstmal danke für deine Antwort =)
 
AW: Shimano Twin Power

Moin, kein Thema...
Als Tipp kann ich Dir nur geben, Dir dann die neue Serie anzuschauen, da die FA Serie nicht ganz so gelungen war... hat zum Beispiel wesentlich mehr Spiel bei der Kurbel etc.... die FC soll an die Alten Serien wieder anknüpfen.
Und die 5000ner Serie ist soweit ich weiss nichts anderes als ne 4000ner mit einer grösseren Schnurfassung, ob Du die bei geflochtener brauchst....

Gruss Matthias
 
Oben