Senja 2004

AlexS.

Member
Registriert
11 März 2004
Beiträge
13
Website
www.mediainconcert.de
Moin,

da ich momentan wieder ununterbrochen auf den Urlaub im Sommer hinfiebere (Vannöya im Juni) hab ich mal die Bilder vom letzten Jahr durchgegeuckt und mir gedacht, ich stell mal was hier ins Board ein.

Unter dem Link findet ihr Bilder, die meine Freundin gemacht hat:

http://www.astridjacobi.de/norwegen.shtml

Beim angehängten Bild verzeihe man die leichte Unschärfe, aber der Junge war einfach verdammt schnell ;). Wer errät, was da in den Klauen hängt?

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schöne fotos....deine freundin hat eine künstlerische ader :-)
ich tippe, dass der seeadler einen "angefütterten" lunb in den fängen hat !?
 
Schöne Bilder-echt Super !!!!
 
Hi,

:) war tatsächlich ein Lump. Aus ca. 40 m Tiefe raufgepumpt, schaffte er leider den Rückweg in die Tiefe nimmer und dümpelte ein paar Minuten neben dem Boot her. Der Adler kam für uns völlig überraschend aus der Steilwand, an der wir entlangdrifteten.. Echt ein starkes Erlebnis. :rolleyes: :baby:
Später waren es sogar zwei Adler, die über dem Boot kreisten und vielleicht was abhaben wollten.
Sowas gibts wirklich nur in Norge.
:}

Beste Grüße!
 
Das Foto mit dem Adler wahr ja wirkolich eine super Glücksaufnahme.
 
Hi!

Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.

PS.: Tolle Homepage, scheint ne lustige Truppe zu sein!
 
Moin Alex…ganz, ganz cooler Schnappschuss - echt!!! :baby: :baby: :baby:
besten Gruß aus HH

Udo
 
Das mit den adlern gibts auch im schönen deutschland :P !
auf dem balksee bei hemmoor/ stade lebt ein fischadler - paar. die sind öfter recht nah vorbeigeflogen und einmal hat der vogel sich einen etwas großen brassen geschnappt 8o .. er hat sich einen abgekämpft, mußte den fisch dann doch wieder fallen lassen. war eine nummer zu groß. das ganze war keine 100 meter von meinem boot entfernt. auch ein tolles erlebnis!
gruß robert :)
 
Oben