Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
3.543
Zur Info für alle die mit Scandlines Reisen...für das neue Jahr sind die Buchungen online, für einige Überfahrten gibt es Early Bird Tickets, z.B. Puttgarden-Rödby in Verbindung mit der Öresundbrücke.

www.scandlines.de
 
Für Überfahrten ende September sind leider noch keine Überfahrten online. Da gucke ich schon seit Wochen nach.
 
Ich hatte auch für unsere Reise 2024 gebucht.
Funktioniert bei euch der Zugriff über die App?
Bei mir läd die App und zeigt mir dann an, das ein Update verfügbar ist....ist es aber nicht🙄.
Löschen und erneutes Laden der App bringt bei mir gleiches Ergebnis.🤔
 
Ich hatte auch für unsere Reise 2024 gebucht.
Funktioniert bei euch der Zugriff über die App?
Bei mir läd die App und zeigt mir dann an, das ein Update verfügbar ist....ist es aber nicht🙄.
Löschen und erneutes Laden der App bringt bei mir gleiches Ergebnis.🤔
Einfach auf "Annuller" tippen und das vermeintliche Update ignorieren.
 
Wir wollten am WE für den August Rostock-Gedser und Rødby-Puttgarden buchen. Ersteres ging, die zweite Verbindung nicht.
Man wirbt auch schon seit Ewigkeiten damit, dass Buchungen für 24 vorgenommen werden können, was noch gar nicht freigeschalten war. Der Kundenservice gab mir die Auskunft, dass man erst noch die laufende Saison auswerten müsse, um zu einer Preisfindung für 24 zu kommen.
 
Hallo zusammen,
Ich konnte mein Fähre für 2024 schon buchen.
Scandlines ROS-GED
Hin 21.7.
Rück 9.8.
Also bis August sollte es schon funktionieren.
 
Oben