• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sammelbestellung Sprengringe

Hallo Patrick, habe dir ebenfalls noch mal eine mail mit meiner Adresse geschickt. Hoffe, dass es noch bis Ende Mai klappt!!!!!!!!!!!!

Grüsse
Georg
 
Hallo Patrick,
habe Dir noch einmal meine Daten gemailt. Benötige noch Deine Bankverbindung.
Danke für Deine Arbeit.
Gruss

Atsche:]


Dein Ja sein ein Ja und Dein Nein ein Nein. Alles andere ist von Übel:--
 
Hallo Patrick,
Meine Daten hab dir auch nochmal geschickt.
Danke für deine Bemühungen:}
 
Hallo Patrick,
hab Dir auch eben nochmal meine Daten geschickt!!! :]
Danke schon mal :]
 
Hi Vmax,
wenn du noch sprengrine hast würde ich gern 2x20mm und 2x12,5mm nehmen.
Danke, tolle Aktion.
 
Hi Patrick
Wenn noch was übrig ist bitte 1X20 mm und 1x12,5 mm für mich.
Super Aktion !!!
Mail geht direkt raus!
Danke im vorraus.
 
Hej Patrick :]

Ich Schussel hab' am Samstag vergessen die Bestellung von Haui mitzunehmen ;( also lege mal bitte 1*20 und 1*12,5 zurück .

Ich hol sie mir dann in Zwei Wochen ab ;<

Gruß
Frank
 
Hallo Patrik,
wenn du noch Sprengrine hast würde ich gern 1x20mm und 1x12,5mm nehmen.
Danke, für deine Mühe.:baby: :baby: :baby:

Wie sende ich dir meine Daten ? :?

Gruß, Herbert
 
HALLO PATRICK,
super das sich einer die mühe macht uns naffen mit angelmaterial zu versorgen !!
wenn du noch ringe hast ich würde auch gerne jeweils ein päckchen haben !!!
melde dich doch mal bitte !!

gruss angelzicke
 
Ich müsste mal wissen ob das klappt mit der Lieferung bis Mitte Mai:] ;< ansonsten muss ich mich noch anderweitig umgucken.8)

Patrick gib mal laut wie es aussieht.;)
 
Hallo an alle: Ich habe mich erst heute mal ein wenig zeit nehmen können alles nach zu forschen und alle mails durch zu lesen. Ihr bekommt alle im kurzen ein mail mit denen alles geklärt wird. Ich habe erst seit heute mein emailprogramm am laufen, ich hatte dort ziemlich problemen! Entschuldigung für die verspätung!

@Scholle01: Das wird schon hinhauen, ich werde versuchen die erste sendungen noch diese woche zu verschicken.

MFG

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Patrick, der "Versand" über Jochen hat prima geklappt :} ;<
 
An alle beteiligten gehen jetzt die mails raus mit alle informationen. Ich warte noch auf die letzte sendung von die ringen, dann habe ich alles komplett.
Ich werde hier noch eine liste aller beteiligten reinsetzen. Wer nicht auf der liste steht, kriegt leider keine ringen. Ich mußte leider ein limit setzen. Nür am ende kann ich nochmals sehen ob noch etwas überig ist geblieben, dann kann ich vielleicht noch was verteilen, aber bis dann ist leider nichts mehr möglich.

MFG

Patrick
 
Lieferung eingetroffen

Hallo Patrick,

heute war Liefertag. 300 Sprengringe wie bestellt. Schön das es noch vorm 12.Mai gepasst hat. Ich hoffe das Geld ist auch schon eingegangen?

Ich danke Dir nochmal für diese super Aktion! :baby:

Viele Grüße.
Matthias :]
 
Danke auch, ebenfalls heute eingetroffen!!
Hast du dein Geld bekommen?
 
Patrick

dein Postfach ist voll .................:>>

mach mal bitte leer

Gruß
Frank
 
Hallo Patrick,
Hab leider noch nichts von dir gehört;(
An alle beteiligten gehen jetzt die mails raus mit alle informationen

Zwischenstand:
Stekus: 1x 20mm, 1x 12,5mm
Palometta: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Basti: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Fauli: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Sockey: 1x 20mm
Küstennebel: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Matze-01: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Atsche: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Marc_74: 2x20mm, 2x 12,5mm
Baracuda2: 2x 20mm, 2x 12,5mm
Scholle01: 2x 20mm, 1x 12,5mm
Bitte nicht den armen kleinen Fauli vergessen, der braucht die Ringe ;)
Meld dich doch mal bitte und schreibsel mal ob das nun klappt :rolleyes:
 
Tschuldigung Jungs ,

ich hatte am We die Ringe bei Patrick's Eltern abgeholt bin aber wegem einigem Stress erst gestern dazu gekommen die Dinger zu versenden .

Waren 3 Päck's (Fauli, Sockey und Basti ) müsten also heute oder morgen bei euch landen (Hermes)
Patrick treibt derweil sein Unwesen um Hitra...und heute kam ne SMS

Viele Grüsse aus Norwegen.
Fänge sind gut und die Fische sind auch groß,gerade einen 17 Pfund Dorsch mit der Spinnrute (WG 50gr.mit 010mm) gefangen
viele Grüße
Vmax
8o 8o 8o

Gott sei Dank bin ich am WE auch Richtung Norge unterwegs ;ooo; sonst würde mich diese Mail um den Verstand bringen.:rolleyes:

Viele Grüße
Frank
 
Oben