• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.384
Ort
Witten
Moin moin,

Habe hier einen Quickie anzubieten, für diese
Tour vom 17.03.2014 bis 28.03.2014 biete ich bis Montag den 12.8 jetzt bis zu 3 Plätze an.
Wir nehmen sowohl eine Gruppe, als auch Einzelfahrer mit.

Wer hier mitfährt, muß sich im klaren darüber sein, das die Tour nach Nordnorwegen geht und das es winterliches "Wetter" geben kann.:genau:

So sieht unser Zielfisch aus.

attachment.php


Wir machen alles selber, das heißt es gibt keinen Reiseveranstalter, den man haftbar machen könnte, weil man keinen Fisch fängt.:lacher:

Preis liegt so bei 1600 bis 1700 €. Darin sind Flüge (und das sind echt eine Menge Flüge), Boot und Haus sowie Verpflegung.

Der Rest am tel.

Alles fängt aber mit einer PN an mich an.
:a010:

Gruß Micha der Mog
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Ich kann immer noch nicht.
Was für eine Sch....e. ;(:k050:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Und ich darf nicht.Bin Unerwünscht.Soll ja nen Weichei sein:-->

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Uwe Weichei bezweifel ich aber im Schnee laufen? Wenn du bei Trockenem Wetter schon vom Steg fällst wie soll das erst bei Eis und Schnee sein und die Zwerge können dich ja kaum den Berg hochtragen
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Träum ...
Aber auf meiner Wunschliste für spätere Zeiten steht ihr schon seit längerem.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Uwe Weichei bezweifel ich aber im Schnee laufen? Wenn du bei Trockenem Wetter schon vom Steg fällst wie soll das erst bei Eis und Schnee sein und die Zwerge können dich ja kaum den Berg hochtragen


Ich hab da noch was im Keller:baeaeaeaeaeaeaeaeae
Spiks für BW-Stiefel:lacher:

Und bitte auf den Steg fallen und nicht vom Steg8)8)8)

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Erledigt,
denke, wir sind wieder zu 10. :a010:

Dafür das es ein echt schneller Quickie war, hat es mich doch gefreut, das soviele Anfragen da waren.
:daumen:

Danke an alle, die sich für diese Tour interesseriert haben. :XX

gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Schade;( Ich hatte gerade mit powerprinter telefoniert und wäre gerne mitgekommen. Leider zu spät. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Grüße Frank
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

einer aus hannover ist wohl mit im boot . mit dem du dein bett teilen musst
:lacher::lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

man, da liest man jeden Tag aber das Wichtige findet man (n) immer zu spät ... viel Spass und heisse Träume!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Moin
Viel Spaß und dickes Petri.
Mann sieht sich wir sind vom 12.03-19.03 vor Ort.
Gruß Gerd.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Moin
Unser Guid Steffen Dietze hat die Anlage von- nordic-sea angling in Sørvær gebucht.

Gruß Gerd
 
AW: Sørøya Fun Tour 2014 sucht noch Mitfahrer

Moin
Unser Guid Steffen Dietze hat die Anlage von- nordic-sea angling in Sørvær gebucht.

Gruß Gerd

Ah ok. Der war dieses Jahr auch ne Woche vor uns da. Hatte ziemliches Pech mit dem Wetter. Sørvaer liegt zum angeln echt perfekt. Kurze Wege zum Fisch. Leider sehr sehr windanfällig. Aber nächstes Jahr gibts nur Sonne und kein Wind oder Schneesturm :daumen::dance4:
 
Oben