Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Wer aber bitteschön ist denn das Zielpublikum ??

Das sind wohl alle denen man irgendwie Geld aus den Rippen leiern kann, das ist wohl der einzige Grund warum es Fernsehen gibt.
Der Film soll den einen oder anderen der noch nicht in Norwegen war, passende Interessen und Humor besitzt zu einem Urlaub in Norwegen animieren.
Zwischendrin kommt ja auch Werbung die ein gewisses in der Regel jüngeres Publikum zum Konsum animieren soll. Die Grenze liegt hier irgendwo bei über 40 Jahren, weil die älteren als kaum beeinflussbar gelten.



Gruß
Waldemar
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Rute raus der Spaß beginnt

Woh, wieder ein mal ein Beitrag im TV über das Angeln, diesmal in Norge
Egal wo sie Drehen, ich mag die halt und freue mich auf jeden neuen Film
Ok, bin ein Fan dieser Sendung :dance:

Und wie sie sich alle über einen Fang freuen, ist das nicht schön, ich finde super :19::19:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Das ein Horst Hennings auch anders kann:

https://www.google.de/search?q=Hors...ThOjVNTWN4GXOK_RgfAE#q=Horst+hennings&tbm=vid

Ein Götz George haut halt auch nur als Schimanski zu und/oder bekommt eben nur da eine aufs Maul,
weils eben nur da so im Drehbuch steht.....Man man man, muß man Erwachsenen Menschen heutzutage
noch erklären wie Fernsehen funktioniert???

Wer die Reihe "Rute raus, der Spaß beginnt" kennt, mag die Reihe oder kanns auch bleiben lassen......
Ein Knopf zum ein- und ausschalten ist in Deutschland übrigens an jeden elektronischen Gerät
angebracht......:aufweck:
 
Oben