Probleme bei Masterferries

Wenn ich langfristig plane mit der Color-Line kurzfristig mit der MF. Kurtzfristig heißt bei mir abends buchen morgens fahren
 
Einen hab ich noch......

....für den 14.9. um 10 Uhr 30 hatten wir gebucht. Leider hatte ich versäumt vorher nachzuschauen ob die Fähre geht. Deshalb war die Überraschung groß, als wir die Hiobsbotschaft bekamen, dass nichts geht. Zu meiner Überraschung war die Mitarbeiterin überhaupt nicht daran interessiert uns zu helfen. "Sie können die einfache Fahrt oder auch beide Farten stornieren. Das Geld wird Ihnen zurücküberwiesen." war der Kommentar. Bei Nachfrage ob die Color fährt und ob noch was frei ist..... Schulterzucken. :O:O:OWir sind dann rübergefahren und hatten Glück. Um 13 Uhr 45 sollte die Abfahrt sein. Um 15 Uhr ging es dann für 5 Stunden auf See. X(War heftig aber noch erträglich für die meisten Passagiere. Meine Mitfahrer haben mir als Organisator viel Spass bereitet. ;ooo;;ooo;;ooo;Das ist halt der Dank. Hat aber dann doch noch Spass gemacht. Die Rückfahrt am 18.9. hat dann aber geklappt.

Mal sehen welche Fähre ich nächstes Jahr buche.:?:?:?:?
 
Oben