Preisvorstellungen?

Trollpike

New Member
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe eine eher untypische Frage an euch....wir sind zwei junge Burschen aus Deutschland und haben die Gelegenheit ein günstiges Grundstück im Hardanger zu Mieten :-- ..mit allem drum und drann (Haus, St(eak)eg Boot usw.) ....da wir es natürlich nicht ma eben aus der Portokasse finanzieren können und uns überlegt haben "Was kann man machen" ........und da meinte mein Nachbar, günstig ANGELtouren anbieten....

Die Frage ist bloß was kostet soewas im Schnitt? Wir haben zwar ein paar Preise im Netz gefunden aber Stellvertretend war das bestimmt nicht....also seit so nett und gebt mir mal die Richtung vor was eine Woche oder zwei mit allem drummherum so kosten, wir danken euch....

Uwe
 
klärt das bitte diskret per PN ab;).
 
:?

Warum? Ist das ähm....ein heikles Gebiet auf dem wir uns Bewegen oder wat ;) ? Hmmm....

Na bin gespannt...
 
dat mit der PN versteh ich nich
das iss doch nen DISKUSSIONSFORUM oder ? ?

also für nen Preisvorstellung müssten da mehr Infos rüberwachsen
-Lage
-Ausstattung Haus
-Bootsgrösse etc.
 
Hmmm Also Konkreter...

Ihr mietet ein Grundstück... könnt es selbst aber nicht finanzieren und nutzen könnt ihr es auch nicht über das ganze Jahr selber. Also liegt es nahe dieses zu Vermieten an Angler zum Beispiel.

Also, da kommt die deutsche Steuer, weil Ihr deutsche seid und sicher an deutsche in Deutschland vermieten wollt.
Dann kommen unter Umständen die Norwegischen Steuern....

Dann, muss solch ein Haus (Rorbuer) instandgehalten werden, die meisten Angler wollen deutsche Ansprechpartner vor Ort und und und...
Von dem Ärger mal abgesehen den man als "Reiseveranstalter" was Ihr dann seid mal ganz abgesehen.
Wenn Ihr das wirklich aufziehen wollt und halbwegs erfolgreich sein wollt, dann setzt euch doch mit privaten deutschen Vermitllern mal hin und kaspert das durch...
Diese haben meist die Erfahrungen machen müssen, vor denen ihr zumindest gewarnt werden könnt.
Einfach nur wieder ne Re Finanzierung durch Angler bis das Grundstück etc. Bezahlt ist würde ich nicht empfehlen... die Hammerkeule kommt dann ganz gewiss... wenn auch aus einer richtung die man heute noch nicht vermutet...

Naja und da Ihr ja an die Öffentlichkeit gegangen seid, denke ich mal... wollt Ihr das alles, so wie es sich gehört, legal aufziehen....


Gruß Andy
 
Hallo,

Danke für die Info`s,werden das nocheinmal durchrechnen und mit dem entsprechenden Leuten bereden....
 
Oben