Planked Lachs vom Kugelgrill

AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

"arbeitsplatz" - gepennt haben wir im nva-zelt im hintergrund
wetter war die tage sehr besch"eiden", aber den nachmittag wo die party stattfand war es zum glück recht angenehm... :rolleyes:

der pool war also nur ´n großes waschbecken. ;)

gruß
danny
 
AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

Sag mal, schämst du dich nicht diese Bilder ausgerechnet zur Mittagszeit einzustellen?:?
Ich sitze hier vor dem selbstgeschmierten Brot :( und muss mir solche leckeren Sachen:daumen::daumen::daumen: ansehen!

Ist das auf dem einen Bild ein Smoker von Chargriller?
Bist du mit dem Teil zufrieden?
Habe selbst auch einen und muss sagen, dass der Rost recht schnell um sich greift.

Gruß Torsten
 
AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

Sag mal, schämst du dich nicht diese Bilder ausgerechnet zur Mittagszeit einzustellen?:?
Ich sitze hier vor dem selbstgeschmierten Brot :( ...

Gruß Torsten

:D:D:D Trorsten, das dachte ich mir auch gerade, als ich ins Brot gebissen habe...

@Danny, das sieht alles super lecker aus! :daumen:
 
AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

Da komme ich mit meinen billigen Kugelgrill nicht mit :daumen::daumen::daumen:
Der Sabber läuft jetzt noch :D
 
AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

hi torsten,

Sag mal, schämst du dich nicht diese Bilder ausgerechnet zur Mittagszeit einzustellen?

ehrlich gesagt: nö... :D


jepp, is ein chari. bin zufrieden mit dem teil - macht wat er soll, und dat janz ohne zicken. :)

dat mit dem rost stimmt, is aber - gerade bei dem preis - nicht wirklich zu ändern. mit ´n bissel pflege aber nich wirklich ´n problem. nur die gussroste unbedingt nach jedem einsatz reinigen und einölen! (auch wenn es tierisch nervt)

gruß
danny
 
AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

Sag mal, schämst du dich nicht diese Bilder ausgerechnet zur Mittagszeit einzustellen?:?
Ich sitze hier vor dem selbstgeschmierten Brot :( und muss mir solche leckeren Sachen:daumen::daumen::daumen: ansehen!...

Gruß Torsten

Watt denn...? Gibbet bei Dir keine legger Rollmöpse mehr...??? Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen...:]:]:]
 
AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

Watt denn...? Gibbet bei Dir keine legger Rollmöpse mehr...??? Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen...:]:]:]

Doch, doch!
Aber wer mag denn immer nur Fisch?:?8)
Und irgendwie muss man die überfahrenen Viecher ja auch zubereiten! :D


@Danny

Beim Grill selbst hält sich das mit dem Rost im Rahmen. Habe mir aber dieses Jahr 'ne Sidefirebox für den chari zugelegt und so schnell wie die braun wird, kommst du mit dem Einölen/fetten gar nicht hinterher. Vielleicht auch ein Grund, warum sie bis auf ein paar Restbestände aus dem Handel verschwunden sind.

Torsten
 
AW: Planked Lachs vom Kugelgrill

Superlecker Danny!
Selbst die Fotos machen satt!:rolleyes:
 
Oben