•   
  •   
 
 
 
Registriert
24 Januar 2023
Beiträge
18
Hallo Leute,
Ich wollte mal mein Fazit zur Penn Wrath 3500 abgeben. Für wenig Geld gibt sie eine mega performance ab, habe mit ihr schon mehrere Dorsche, Pollack, Köhler, Meerforellen, Lachse und vieles mehr gedreht. Benutze sie an meiner Spinn/blinkerrute( 30-60gr.). Ich weis viele von euch würden jetzt sagen, es gibt bessere und dies und das aber grade für junge Leute wie mich. Was benutzt ihr so?
 
Als ich mit den Norwegen Reisen angefangen habe, war ich noch Student.
Das war die Zeit, wo die Produktion der Penn Slammer gerade nach China verlagert wurde und man die zu Dumping Preisen bekam, um 60 Euro das Stück.
Jeder von uns hatte damals eine im Boot. 😁

Was benutzt ihr so?

Sieh mal hier:

 
Hallo dakarangus,
Mein Bruder bekam zum 14 Geburtstag dortmals vor 14 jahren auch eine penn slammer geschenkt bekommen und benutzt sie immernoch. Eine Rolle für die ewigkeit
 
Hallo Leute,
Ich wollte mal mein Fazit zur Penn Wrath 3500 abgeben. Für wenig Geld gibt sie eine mega performance ab, habe mit ihr schon mehrere Dorsche, Pollack, Köhler, Meerforellen, Lachse und vieles mehr gedreht. Benutze sie an meiner Spinn/blinkerrute( 30-60gr.). Ich weis viele von euch würden jetzt sagen, es gibt bessere und dies und das aber grade für junge Leute wie mich. Was benutzt ihr so?
Du kannst mit einer 50 € Rolle Fische fangen, du kannst mit einer 500 € Rolle Fische fangen. Du mußt mit dem was du hast zufrieden sein,dann ist deine Welt in Ordnung !
 
Das sehe ich auch so Lukas.

Nachdem mir mal vor gut 10 Jahren mehrere meiner Rollen an meinem Gerät fürs heimische Süßwasser Angel kurz hintereinander kaputt gegangen sind, habe ich mal einen Rappel bekommen und alles auf Slammer umgestellt.
Habe die seitdem überall dran, an Feeder-, Aal-, Karpfen-, Grundruten..... 😅
Zum Spinnfischen nehme ich sie nicht mehr, da haben sich meine Ansprüche weiter entwickelt. Da habe ich BG, Azores, Cabo, Spheros.
Aber bei den Ruten, die die meiste Zeit auf dem Rutenhalter liegen leisten mir die Slammer treue Dienste. Die sind da sicher noch drauf wenn ich Rentner bin.
Dann kann ich die Zeit zum Angeln nutzen statt loszuziehen und neues Gerät kaufen zu müssen.
 
Hallo Leute,
Ich wollte mal mein Fazit zur Penn Wrath 3500 abgeben. Für wenig Geld gibt sie eine mega performance ab, habe mit ihr schon mehrere Dorsche, Pollack, Köhler, Meerforellen, Lachse und vieles mehr gedreht. Benutze sie an meiner Spinn/blinkerrute( 30-60gr.). Ich weis viele von euch würden jetzt sagen, es gibt bessere und dies und das aber grade für junge Leute wie mich. Was benutzt ihr so?
Ich selbst und diverse andere, die mit mir Angeln, haben die Okuma Azors ZXP 4000 im gebrauch. Wir Fischen viel auf Pollack und Dorsch.....
 
Oben