• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Super Mariner und ich können nicht miteinander .... wer kanns besser?

Willebrord

Stammnaffe
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
217
Ort
Elb- Havelwinkel

Hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung, in diesem Jahr auf Tysnes im Langenuen "in die Tiefe" zu den Blaulengs zu gehen.... Ich gebe zu, ich bin mit meiner extra dafür angeschafften Penn Super Mariner LW nicht zurechtgekommen, ;( die Kurbel auf der linken Seite und meine Bewegungsabläufe harmonierten nicht zusammen. Ich habe sie mit "einen Tag im Einsatz" gebraucht gekauft und ich selber habe sie an einem Nachmittag zwei Stunden gefischt.
Sie weist keinerlei Gebrauchsspuren auf, und ich will sie zusammen mit ca 600 m Whiplash pro, 24 mm Durchmesser weitergeben. Gibt es Interessenten im NAF ? Dann bitte eine PN an mich. Peis für Rolle und Geflochtene zusammen wie Rolle ohne Geflochtene neu.
Sonst würde ich sie noch vor Weihnachten bei ebay anbieten.

Gruß
Willebrord
 
Oben