• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegenangelzeug komplett speziell für jemanden ohne linke Hand.

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.631
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ich weiß, die Überschrift wird viele verwundern. Ich will auch erstmal nur allgemein hier nachfragen. Mein Freund Reinhard, der bestimmt 20 Jahre mit mir in Norge war, ist leider am 22.01.2024 verstorben. Ihm fehlte die linke Hand. Alle seine Materialien sind speziell angepasst. Vor allem die Rollen sind in einem Angelladen an der Kurbel zusätzlich mit einem Ring versehen, bzw. mit Klettband. Er hat sich immer hochwertige Sachen gekauft. Durch "Rückbau" sind die Rollen auch wieder ganz normal zu handhaben. Aber sollte es sozusagen so einen Fall geben, bei dem es jemandem so geht, wie es meinem Freund ging, dann fände ich das am passensten.
Genaue Angaben zu den Teilen werde ich wohl erst in einigen Wochen machen, wenn die Sachen aus der Wohnung/Keller/Garage geräumt werden.
 
Oben