"Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer“ Neue Ausgabe 02/2023

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.234
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Die neue Ausgabe 02/23 von "Norwegen - Das Magazin für Anglen und Meer" ist da!

Ab dieser Woche im Handel bzw.
online erhältlich!


fuf 2_23.jpg


Im Heftschwerpunkt stellen wir Ihnen die besten Fjord-Reviere von Süd- bis Nordnorwegen vor und sagen Ihnen, wie man auf Leng, Pollack oder Dorsch erfolgreich ist. Weitere Themen: Gummifische richtig führen, Tipps zum Skreiangeln, gezielt auf kapitale Pollacks, F&F-Heilbutt-Seminar der Extraklasse, Eisangel-Tipps. Nicht zuletzt haben wir ein exklusives Interview mit Dustin Schöne, Felix Weckesser und Florian zu Ihrer UP-NORTH-Tour 2.0 geführt und stellen Ihnen mit dem Sommersel Fishing Camp ein echtes Traum-Revier vor.
Hier Gehts zum Trailer der DVD:
KLICK
Norwegen-Magazin-2-2023.jpg
Inhalt der DVD:
  • Willkommen im Paradies: Zu Gast im Sommersel Fishing Camp
  • Gummifische fängig anbieten: Shads richtig geführt
  • Horsts Norwegen Tipp: Mit Circle Hook auf Heilbutt
  • Pollack vom Ufer: Welche Farbe fängt besser
  • Vorschau Ausgabe 1/2024


Wie immer ein kleines Ratespiel, wo es 3 Ausgaben des Magazins zu vergeben gibt! Drei nicht anspruchsvolle Fragen aus persönlichen Familienurlauben sind zu beantworten und alle Teilnehmer kommen in den Lostopf. Die Sani wird mir dann wieder bei der Auslosung zur Seite stehen.

Die Fragen:

1. Wie heißt das nördlichste Fischerdorf Norwegens, wo im Übrigen auch im kommenden Jahr eine NAF-Tour hinführt?

2. Ab welchem Jahrgang benötigt man in Norwegen einen Bootsführerschein?

3. Wie alt wird das NAF in diesem Jahr?

Die Antworten schickt Ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der 23.10.2023 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden am 24.10.2023 bekanntgegeben.

Viel Glück!
 
Hallo Zusammen!

Hier die Gewinner und die Auflösung. :flaggen14:

Zu 1. Skarsvåg
Zu 2. ab Jahrgang 1980
Zu 3. 20 Jahre

Und die Gewinner sind diesmal: Axel Römer, Moritz Liebheit und David Wolters! :a020:
:laola:Herzlichen Glückwunsch und wie immer an dieser Stelle vielen lieben Dank an alle Teilnehmer.:dankeschoen:

Ihr seid bitte so nett und schickt mir die Anschriften zu, damit ich versenden kann.
 
Ich habe es diesmal mit der Vorbereitung und die Tour vergessen mitzumachen, aber Glückwunsch an die Sieger!
 
Moin,

Ich stand kurz nachdem wir aus Risøyhamn wieder gekommen sind im Laden und dachte... Ne du kaufst sie jetzt nicht, vielleicht grinst du ja, und siehe da!

Sehr cool, ich freue mich!

LG David
 
Da freue ich mich schon auf den neuen Input und kann etwas die Zeit bis zum nächsten Mal Norwegen im Juli 2024 überbrücken.
 
Die Hefte sind auf dem Postweg, mit Glück morgen, ansonsten übermorgen bei Euch.
 
Meins ist angekommen und schon angelesen, hoch interessant.
Gruß Axel
 
Meine hat heute auch im Briefkasten auf mich gewartet!

Ich habe ja dank Reformationstag und einem Brückentag ein langes Wochenende vor der Brust und kann mir das Heft und die DVD ganz in Ruhe zu Gemüte führen!

Vielen Dank nochmal,
LG David
 
Oben