Norgeplanung 2006

Also mister Pommernsven :} :} :} Da dein Rechner ja wohl nicht will,darf oder kann :? versuch ichs mal auf diese Weise rauszukriegen ob dieser Dorsch oder Köhlerbeifänger das richtige ist ,allerdings in Lachsfarbe und hellrot Hakengröße 4-8, also wenn ICH Fisch wäre, jamjam :) :) :)
Wie wäre es denn wieder mit ein Paar schicken Fotos
 
So Ich darf nu hier das Bild von unserer Reisetruppe reinstellen, Ich hoffe das sprengt nicht denn Rahmen :lach :lach :lach Falls wir ein Kleines Wettangeln veranstalten sollten werden wir wohl oder übel 2 Gruppen bilden :) Team UNTERERNÄHRT und TEAM VOLLSCHLANK :lach wobei Team Unterernährt wohl klar verlieren wird , schon anhand der MASSE :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :} :} :} :} :} :} :}
So Thomas und falls du da jetzt drauf antworten willst gehst du links unten auf ANTWORTEN dann erscheint ein Feld wo du schreibst, anschliesend wieder auf Antworten und FERTISCH, oder dein Sohnemann erlediegt das für dich und sehe bitte mal zu das die anderen Jungs sich auch anmelden, gelle :} :}
 
@ umfischherumangler

jo Jürgen - der beifänger dürfte auch funzen. In Klausis Angelshop findest du unter Beifänger - Dorschfliege Nr.1 und 2 die idealen Teile für nen super Preis.
 
Kurzmeldung vom Revier. Sharky war am WE oben, so 48h. Davon ein paar auf dem Wasser, gefangen : 11 Fischarten vom Petermänchen bis zum Leng.
Hoffe Bilder und Einzelheiten folgen noch

@umfischherumangler
wenn du nach nächsten Jahr deinen Nick nicht änderst - weiß ich auch nicht mehr weiter !
 
bastirulz vbmenu_register("postmenu_", true);
Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 0


icon1.gif
Hi
Hi
Ich bin Sebastian von thomas der Sohn ich freue mich schon richtig auf die norgwegen fahrt juhuu
laola.gif

greetz basti
Diese PN hab ich gestern von unserem neuestem Mitglied gekriegt und damit Basti den Traid auch findet hab ich ihn mal wieder hochgeholt. Hiermit wünsch ich dir noch nachträglich zum 16ten alles Gute:hb :hb und son Geburtstagsgeschenk hätte ich auch gerne:] :]
und damit Du schon ein bischen über das schönste Land der Erde und das Angeln dort lernst hab ich deinen Papa dazu verdonnert das Er mit Dir am 24. 2 zum Norwegenstammtisch kommt;< ;<

und im übrigen,Herzlich willkommen im Club der Norwegenkranken
 
bastirulz schrieb:
danke ich finde auch das es ein super geschenk ist;) könnt ihr mir noch ein paar tips geben wie man in norweegn angelt ich war noch nie in norwegen
ok thx
euer basti

Halöchen Bastirulz :] :] Du kommst ja mit Vatern qm 24.2 zum Treffen dann bring dir mal nen Diktiergerät oder Nee Klatte zum mitschreiben mit, Das wirst du für die ganzen Tipps wohl brauchen;ooo; Und sag deinem Papa er soll gut zuhören,Altere Herren sind ja SSOO vergesslich:lach :lach :lach :lach :lach Und dann kannst du auch hier im forum noch sehr viel lesen zum Beispiel bei Tipps und Tricks oder Küstenangeln in Norwegen, ODER ,ODER ,ODER;ooo;

Unter Anglerlatein gibts noch nee Rubrik Vorstellungen, das hab ich schon ein bischen für euch beide gemacht aber schön wäre es wenn Du da auch noch was schreiben würdest ,was Ihr so anglerisch schon hinter euch habt und so weiter;)
 
wir beiden vergessen nie etwas was mit angeln zu tun und zitat von thomas: ,,ich kann alles und ich weiss sehr viel vom angeln und ich blicke auf 40 jahre angelerfahrung zurück(größter dorsch 44 pfund !!!!! :D"!
 
hi ich habe nochmal den thread hochgeholt und wollte ma fragen ob man vor der anlage auf plattfisch köhler oder polack gehen kann und welche köder man nehmen muss wenn man auf die oben genannten fische aus ist und kann man wattwürmer oder seringerlwürmer in der näher kaufen ?????
 
Pommernsven schrieb:
@ umfischherumangler ,
Jürgen ich gönne dir ja alle Fische der Welt - ABER - solltest du deinen Nick wie oben genannt ändern, X( X( sollte man dir lebenslanges Angelverbot erteilen

Es gibt so einen Spruch bei den Jägern, hat sich vielleicht auch noch nicht so weit herumgesprochen, bei den Sportfischern:

"Die, die jagen und fischen, sitzen oft an leeren Tischen."

- Ist vielleicht u. a. auch der Grund für viele Naffen und andere Norwegenfahrer gerade dort den Angelurlaub zu verleben. Mal tun, was wir sonst nicht machen. Mal fangen, was wir sonst ...

kupi
 
kupi schrieb:
Pommernsven schrieb:
@ umfischherumangler ,
Jürgen ich gönne dir ja alle Fische der Welt - ABER - solltest du deinen Nick wie oben genannt ändern, X( X( sollte man dir lebenslanges Angelverbot erteilen

Es gibt so einen Spruch bei den Jägern, hat sich vielleicht auch noch nicht so weit herumgesprochen, bei den Sportfischern:

"Die, die jagen und fischen, sitzen oft an leeren Tischen."

- Ist vielleicht u. a. auch der Grund für viele Naffen und andere Norwegenfahrer gerade dort den Angelurlaub zu verleben. Mal tun, was wir sonst nicht machen. Mal fangen, was wir sonst ...

kupi
Keine Angst ,der Name steht und bleibt:baby: :baby: :baby:
So sind nur noch schlappe 2 Monate und dann wollen wir den Ostssepäpsten mal zeigen was man in Norge wirklich fangen kann, am Wichtigsten ist Possetives denken:--
Pommernsven ist eventuell im Juni noch mal in hamburg um uns fangfrische Bereiche zu zeigen, soawas nehn ich Servis;ooo;
 
Jo, 10+11.6 War Sven wieder mal in Hamburg und hatt uns das neueste vom Gebiet verklickert, zuerst die weniger gute nachricht und erstmal lange Gesichter:Color-LineX( :P hatt mal wieder Ihre Fahrzeiten verändert so das wir erst später von Hirtshals wegkommen und erst Abends um22Uhr in Stavangar ankommen, um diese zeit hätten wir eigendlich an der letzten Inselfähre sein müßen;( Aber auch dies Missgeschick ist ervolgreich gelöst wurden, wir werden von Friedjof(na wenn das mal richtig geschrieben ist:D :D ) mit seinem Boot vom Anleger abgeholt mitten in der Nacht. Nur die beiden Fahrer und der eine oder andere fanatische Plattfischjäger:lach :lach :lach bleiben vor ort um schon mal Fische zu ärgern:--
und nu die beste nachricht , da wir noch Platz genug in beiden autos haben wurde Sven mit der überwätigten Mehrheit von 5 zu 3 Stimmen (die 3 waren nicht beim treffen in Manfreds garten dabei:D ) von uns gezwungen:D einfach mitzukommen, er hatt sich auch nicht lange diesem Mehrheitsbeschluß wiedersetzt:lach :lach
Gestern haben Mien Fru Ich haben Sven dann gestern noch gezeigt das im HH Hafen auch nee menge Wasser ist und es viel zu sehen gibt:D , wer glaubt Sven würde nur in Norge viel Fotos machen liegt total verkehrt , man ,hat der hier scharf um sich geschossen, Ende vom Lied. Im August kommt er noch mal um weiter zu schießen:] :] :]
 
Moin Moin

Ich habe auch eine gute Nachrricht, ich bin jetzt zu 99.99% mitdabei weil ich mein Realschulabschluss in der Tasche habe :D:D:D:D:D.
@UFHA bleibste auch im Hafen oder fährste schon zur Hüte ??

greetz basti
 
bastirulz schrieb:
Moin Moin

Ich habe auch eine gute Nachrricht, ich bin jetzt zu 99.99% mitdabei weil ich mein Realschulabschluss in der Tasche habe :D:D:D:D:D.
@UFHA bleibste auch im Hafen oder fährste schon zur Hüte ??

greetz basti

Na da sag ich doch mal
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF:} :} :-- :-- :--


Ja Basti 8o warum meinst du wohl steht bei meinem Posting FANATISCHER PLATTFISCHJÄGER:D :D :lach :lach
Wenn ich nicht zu kapput bin , bin ich dabei:} :}
 
Oben