Neuer Server

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, nun ist das auch vollbracht. Ein neuer Server, der erste und hoffentlich letzte Provider Wechsel der vollzogen wurde.
Nun müssen noch die Domains
www.norwegenangelforum.de und www.norwegen-anglerforum.de
mit rüber genommen werden. Das dauert aber auf Grund der vertraglichen Kündigungszeit etwas :(
Da wir euch jedoch so schnell wie möglich wieder geschwindigkeit geben wollten, haben wir www.naffen.de eingerichtet. Diese Domain dürfte sehr vielen geläufig sein. NAF für die Abkürzung des Norwegen-Angelforum.de fen wird ja jetz schon drangehangen wenn man im Zusammenhang mit uns membern spricht... also lag es nahe auch diese Domain zu registrieren.
Ich bitte euch, alle Bookmarks zu kontrolieren und ggf. neu abzuspeichern.

Viele Probleme dürften eigendlich nicht auftreten, wenn doch ... einfach hier wieder posten.
Im übrigen soll dann erst mal schluss sein mit umstellungen von Software etc.
Das Problem war aber bisher, das wir von Anfang an nicht darauf vorbereitet waren, wie viele Member dieses Forum aktiv nutzen. Da wir jetzt eine ungefähre Vorstellung haben was den Traffic angeht und wo wir in ca. einem Jahr hinkommen werden haben wir versucht in diese Richtung vorzubauen ...

Wir hoffen es gab nicht zu viele Unanehmlichkeiten...
Gruß Andy
 
Leider sind bei mir alle Bilder als Rote Kreuze sichtbar. :?

Aber fix ist es jetzt wie eine 1. :baby:
 
Danke Holsten... aber die Mod´s im Hintergrund machen hier die meiste arbeit ;)
Danke dennoch ...

Am Bild Problem bin ich dran.... nichts ist verschwunden... zumindest nicht das was auf dem anderen server lag...
 
so bilder sollten auch wieder da sein ;)
 
Klasse Arbeit :baby: :baby:

Funzt alles Prima :--
 
Endlich geht's auch hier auf meinem "Dreirad"-PC viel fixer !
Hut ab vor Deinem / Eurem Engagement !
 
gott sei dank und vielen dank !!!!!!!!

endlich geht das hier mal in einer ordentlichen geschwindigkeit.

weiter so ! :--

gruss
markus
 
Mensch Andy,

super gemacht:) :) ...und bei der Geschwindigkeit alles ohne Gurtpflicht :lach

SPITZENARBEIT habt Ihr da vollbracht - GROSSES LOB
 
Bei der Geschwindigkeit muß ich aufpassen das ich noch die Kurve bekomme. :lach :lach :lach

splitti :D
 
Splitti, denke bitte daran das ab 0,5 Promille mit empfindlichen Geldstrafen gerechnet werden muß sowie ein paar Punkten im Surfzentralregister sowie mindestens 3 Monate surfverbot. :lach :lach :lach

Don't drink and surf! :<-
 
Oben