NAF-Tour 2007?

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

ich weiß, dass ich mit meiner Frage mehr als früh dran bin, aber aus diversen Gründen muss ich sehr langfristig planen.

Also: Ist für 2007 wieder eine NAF-Tour nach Norwegen geplant? Aufgrund der guten Erfahrungen in den letzten drei Jahren würde ich mich gerne wieder anschließen.

Falls noch nichts geplant ist ... wird etwas geplant und ab wann etwa werden diese Pläne spruchreif sein?

Fragen über Fragen :D
 
JA, es wird wieder eine NAF Tour nach Norwegen in 2007 geben.

Spruchreif, also ein Ziel wird es wahrscheinlich ab Ende September geben.
Die Reisedauer wird auf Grund der Ziele die meist gewählt werden und damit auch mal ne Woche Wind, bei 10 - 14 Tagen liegen...

Um mal zu sehen wo es euch so hintreibt, währe es eventuell gar nicht schlecht wenn ihr hier eure Traumziele mal aufschreibt... eventuell entscheidet sich das team ja für eins dieser ziele ;)
 
Soooo Ulli,:>>
jetzt wo du im "internen Kreis" sitzt, kannst du die Frage(n) vielleicht selbst beantworten?:D
Auch ich muß meine Urlaubswünsche bis spätestens 01.11. einreichen...
 
Da habt ihr aber tief gegraben, um diesen Thread wieder ans Tageslicht zu befördern :D

André, Norwegenseminar geht klar, das ist fest eingeplant.Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, im nächsten Jahr zweimal in Richtung Norden aufzubrechen. Aber da muss man abwarten, was sich ergibt.
 
Ich würde bei einer Tour nach Nordnorwegen oder so auch mal teilnehmen wollen, denn die letzte Tour ist ja wohl eine top Veranstaltung gewesen.;<
 
Moinsen ......

super Thread Ulli ..... :baby: :baby: :baby:

Bin auch wieder gerne mit dabei. Mit dem Flieger war schon eine feine Sache und auch mit den Teilnehmern.

Würde mich auch in Punkto Orga zur Verfügung stellen....

Man mir juckt es schon wieder im rechten Handgelenk - ist ja auch schon wieder 4 Wochen her, seit ich in Norwegen war
 
Moin Männers,
hab auf jeden Fall Interesse an einer erneuten Norge-Tour 2007. Meinethalben muss es nicht kurz unterhalb des Nordkap sein.
Gruß
Christian
 
Jo, da kommt was, Andy oder Lenga schreiben demnächst dazu mehr ;<
 
Wenn man hier nicht ständig aufpasst!:D
Bin aber sehr gespannt, was da so in Plannung ist.
 
Oben