Nachricht von Lutz

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Habe grade mit Lutz telefoniert, schöne grüße an alle Naffen.

Die drei fangen recht gut, und haben schon 9 Fischarten gefangen.

Dorsch, Köhler, Lumb, 1 Scholle, Lippfische, Wittlinge, Schellfische, Pollacks, Knurrhahn.

Es ist zur Zeit sehr Kalt, heute haben sie mal Zeit gehabt um sich ein wenig umzusehen da an raus fahren nicht zu denken ist. Haben noch gute 2,5 Tage und wollen wenn Sie rausfahren nur noch im Tiefen angeln ( hinter dem Riff) da Ihre Kisten voll sind. :baby:

Ich möchte jetzt auch nicht auf Lutz seinen Bericht vorgreifen was Gewichte und so angeht, das wird er selbst schreiben. Aber er sagte er wird diese Ecke von Südnorge nicht das letzte mal beangelt haben. ;)

Tina, Lutz, Chrischan auf Euren Bericht bin ich jetzt noch mehr gespannt.
 
:] Andreas :] Das ist Labsahl für meine Seele :baby: ;) :} Es bringt doch richtig Spass wenn man Leuten Tipps über neue Fanggebiete gibt und auch bei Lutz scheint es ja geklappt zu haben mit dem Fischeverhaften ;ooo; ;ooo; Das im Moment meine heißgeliebten Plattis nicht so recht wollen liegt denke ich mal an den noch zu kalten wassertemperaturen in diesem Jahr, aber da steckt mann leider nicht drin. Ich bin jedenfalls hölisch gespannt auf den Bericht :}
Petri Heil und immer dicke fische wünsch ich Allen :] :] :] :] :]
 
Wieso klappt mit den Platten doch ausgezeichnet, ist doch 1 Scholle dabei. :D
 
Da dürfen wir uns ja auf ein spannenden Bericht freuen. Für die Jungs und den rest des Urlaubes noch: IMMER KRUMME RUTEN !!!!
 
da freue ich mich doch auch schon auf den Bericht!!°!

"Möge jeder den Fisch fangen, den ich mir selbst gönnen würde!"

Petri Heil

Gruß
wost
 
Hallo Andreas
habe Deine "Nachricht von Lutz" gerade gelesen und bin ebenfalls auf dessen Bericht gespannt. Wo ist Lutz in Südnorwegen. Unsere Clique fährt am 17.4 ebenfalls gen Norden genauer gesagt etwa 1,2km westlich von Tredge. Es ist erfreulich, was da schon läuft und macht mich ganz euphorisch was das Fischen betrifft.
Hoffentlich wirds in den nächsten 2 Wochen noch wärmer, sonst friert man sich ja den
A.... ab und das Fischen wird dann zur Qual. Na ja, wir lassen uns mal überraschen und werde nach der Rückkehr meinen Bericht übermitteln
Gruß
Kade
 
Ich verfolge diesen Thread auch mit Spannung.
Es geht ja schließlich Ende April nach Farsund. Hoffe nur das Wetter ist uns etwas freundlicher gesonnen.
Wenn dann noch die Norwegischen Gottheiten mitspielen (kann man die eigentlich bestechen ? Wenn ja, Vorschläge werden gerne entgegengenommen!)...
Man, ich kanns kaum noch abwarten.
Nur meine Frau beschwert sich schon über mein (etwas) eigenartiges Verhalten.
(Jeden Abend Trockentraining - Blinker in Höchstgeschwindigkeit aus dem dritten Stock ablassen - kurze Tuchfühlung mit dem Rasen...usw. Nur die Fische beißen noch nicht - ist wohl noch zu kalt da unten....:} )

Bin auf jeden Fall auf den Bericht gespannt mit hoffentlich jede Menge Bilder!
 
Andreas, hatte die Scholle Zähne ??
Noch viel Petri an Lutz, soll noch ein Wölfchen fangen :]
 
@ Robert den hätte er gerne, aber bis jetzt hat das glück bei den dreien noch nicht zugeschlagen zumindest nicht beim Wolf:D
Und die Platte hat wohl Zähne denke sogar bei der größe das man sie sehen und zählen konnte ;)

Sach nur größer wie der Deckel vom Klo :rolleyes:

@Kade Lutz ist in Lyngørporten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, im Filetierhaus wollte mir auch einer erzählen, er hat eine große Scholle gefangen :D , die hatte auch Zähne, und das ohne rote Punkte. Bin mal gespannt wo er sie erwischt hat.
Hat Lutz eigentlich ein GPS ? (hab vergessen zu fragen)
Bei 58°37.126 N - 009°09.817 O, in der Umgebung hatte Frank den Wolf, ich noch nen vernünftigen Dorsch. Nicht weit weg hatten auch die Nachbarn einen.
 
Lengalenga schrieb:
Wieso klappt mit den Platten doch ausgezeichnet, ist doch 1 Scholle dabei. :D

Ich dachte nicht an an diese BESONDEREN SCHOLLEN :D :baby: ;) sondern an GANZ NORMALE PLATTIS wie Scholle,KLische,Flunder, Und Achtung, ich hab dort auch schon Rot und Seezungen dem Wasser entrissen,Extrem lecker diese Gesellen ;ooo; ;ooo;
 
Es ist definitiv eine Scholle, wäre ja der Hammer wenn Lutz das nicht unterscheiden könnte ;)

Im übrigen sie kommen auch heute nicht raus vor dem Riff habe grade mit Ihm wieder telefoniert, während ich mich so mit Lutz unterhalten habe, hat im Hintergrund wieder mal eine Bremse gekreischt;):D Pollack! da musste ich leider auflegen Lutz ist ja nicht nur angler Schipper sondern auch der Gaffer :D

Schöne Grüße von Tina, Lutz und Chrischan

@ Robert sind einige raus gekommen aber alles nur einzelgänger und auch immer andere Ecken er hofft ja auf heute Nachmittag raus zu kommen sprich über das Riff hinaus! Die drift ist zur Zeit zu Stark und da ist Materialverlust vorprogramiert.
 
Uiii Robert Du bist ja von der ganz schnellen Sorte, aber recht hast Du.

Willkommen zurück Lutz und Fam. also wo bleiben die ersten happen;)
 
Yo, auch von mir ein digges "HALLO UND WIILKOMMEN ZÜRÜCK" an den Rutendok und seine Family.
Und nu man ran an die Tastatur, wir brauchen Input!!! :}

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub! :baby:

Gruß
Tom
 
Oben