Moin aus Oldenburg

Birdy

Member
Registriert
18 Januar 2015
Beiträge
8
Moin zusammen,
ich heiße Michael, bin 58 Jahre und wohne im schönen Ammerland, dicht bei Oldenburg. Mit der Familie waren wir schon drei mal in West- und Südnorwegen (Vadheim, Borhaug und Rosfjord/Lyngdal). Der letzte Trip war 2017. Im September geht es endlich mal wieder zusammen nach Norwegen, diesmal nach Kvalheim zu Ann-Sopie. Ansonsten bin ich mit eigenem Boot auf oder mit Wathose an der Ostsee oder auch gerne mit Spinnrute auf Forelle, Barsch und Hecht unterwegs. Ich freue mich, erneut in diesem Forum zu stöbern und auszutauschen. Am 25.02. fahre ich übrigens zur FZA nach Lingen. Vielleicht sieht man sich ja.
Beste Grüße und Petri Heil
Michael
 
Servus Michael aus Oberfranken und viel Spaß hier. :Bayer: :19:
 
Herzlich Willkommen im NAF.
 
Servus Michael,
herzlich willkommen im NAF und viel Spaß bei den Verrückten :a055:
 
Oben