• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Trolljäger

Member
Registriert
18 Oktober 2005
Beiträge
21
Hallo Leute,

Hilfe,(=)) unser Norwegenurlaub fällt ins Wasser. Wir haben bei Hakon vom 11.05.-17.05.2013 das Haus Sarnes 3 und die Shari II gebucht und angezahlt. Nun ist der Supergau eingetreten und 3 Mann sind uns abgesprungen. Wir suchen also entweder 3 neue Mitfahrer oder würden den Termin auch komplett an eine neue Truppe weitergeben. Unser Reiseveranstalter würde kulanterweise eine Umbuchung aktzeptieren!
Bei Interesse oder Fragen gern eine PN an mich!
mfg
Trolljäger
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

@ alle:
Die Gegend ist wirklich zu empfehlen, haben dort vor drei Jahren gute Fische gefangen, u.a. viele Steinbeißer.
Ich selbst bin Ende April/Anfang Mai schon in Westnorwegen unterwegs, sonst....
Gruß Michael
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Hallo Leute,

Hilfe,(=)) unser Norwegenurlaub fällt ins Wasser. Wir haben bei Hakon vom 11.05.-17.05.2013 das Haus Sarnes 3 und die Shari II gebucht und angezahlt. Nun ist der Supergau eingetreten und 3 Mann sind uns abgesprungen. Wir suchen also entweder 3 neue Mitfahrer oder würden den Termin auch komplett an eine neue Truppe weitergeben. Unser Reiseveranstalter würde kulanterweise eine Umbuchung aktzeptieren!
Bei Interesse oder Fragen gern eine PN an mich!
mfg
Trolljäger


Hi, da hast aber Glück :D
habe mich jetzt extra hier angemeldet um dir zu schreiben :P

Mein Angelkompadre und ich planen auch für nächstes Jahr auch im Zeitraum Mai nach Nord Norwegen zu fahren um zu angeln, eigentlich zur Insel Vega, wir haben genau das andere Problem, uns fehlen noch ein paar Mitangler damit die Reise nicht so teuer wird :D

So nun zum Thema, morgen ist mein Kumpel aus belgien wieder da, ich werde ihn anrufen und mit ihm sprechen ob er bereit wäre auch zum nordkap mitzufahren.
Dann hättest du nur noch das problem mit einer Person, ich habe gerade gesehend as jemand anderes auch mitwill (das Posting vor meinem)

Genau wie Member Norwegenfisch würden auch wir gerne erfahren wie ihr euch das mit der reise vorstellt, also Preisle, mitfahrgelegenheit etc..
Ich persönlich kann mit meinem Auto fahren, habe einen Mondeo Kombi Bj. 2003, nehme auch leute mit wenn euer Auto zu voll sein soll.

Zu unserer Person, wir sind 30 und mitte 40, wobei ich 30 bin, wohne in Hagen (Westfalen)
und das wäre unsere erste reise nach Norwegen.
Wir sind zwar neulinge in sachen Norge, habe mich aber schon bestens erkundigt.
Angelgerät wird gerade zusammengestellt.

Eine Anzahlung an dich, das wir auch mitkommen ist natürlich selbsverständlich, den rest bei ankunft.
ich schreibe dir gleich mal eine PN dann können wir das auch telefonisch besprechen.

Wir sind beide Nichtraucher und umgänglich, kommen beide aus Polen wobei ich hier aufgewachsen bin und jetzt schon gut 24 Jahre hier wohne.
gruß
Krystian
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Hallo liebe Angelfreunde,

danke für Eure Anfr+agen, leider ist mein Internet abgeschmiert, nur kurz zur Info von meinem Kumpel, schicke weitere Info morgen oder Sonntag!
Sorry aber neue Welt ;ooo;
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Hallo Leute,

Hilfe,(=)) unser Norwegenurlaub fällt ins Wasser. Wir haben bei Hakon vom 11.05.-17.05.2013 das Haus Sarnes 3 und die Shari II gebucht und angezahlt. Nun ist der Supergau eingetreten und 3 Mann sind uns abgesprungen. Wir suchen also entweder 3 neue Mitfahrer oder würden den Termin auch komplett an eine neue Truppe weitergeben. Unser Reiseveranstalter würde kulanterweise eine Umbuchung aktzeptieren!
Bei Interesse oder Fragen gern eine PN an mich!
mfg
Trolljäger

au,der trolljäger schlägt wieder zu, unter dem richtigen namen L. S.
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Ups, DER L.S. ? Hat er ne neue Firma?
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

erledigt - habe eine truppe gefunden, die denn Termin übernommen haben - schönen urlaub Euch
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

nach nochmaligen erkundungen und überprüfen der gemachten veröffentlichungen über den eintrag " Trolljäger " im forum ist es nicht die genannte fa. bzw. unternehmen Familien und Angelreisen.jegliche vermutungen und verbindung zur person von L..S sind nicht richtig
pittiplatsch
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Hallo Leute,

Hilfe,(=)) unser Norwegenurlaub fällt ins Wasser. Wir haben bei Hakon vom 11.05.-17.05.2013 das Haus Sarnes 3 und die Shari II gebucht und angezahlt. Nun ist der Supergau eingetreten und 3 Mann sind uns abgesprungen. Wir suchen also entweder 3 neue Mitfahrer oder würden den Termin auch komplett an eine neue Truppe weitergeben. Unser Reiseveranstalter würde kulanterweise eine Umbuchung aktzeptieren!
Bei Interesse oder Fragen gern eine PN an mich!
mfg
Trolljäger

hi, die gemachten veröffentlichungen und der damit vebundenen person L. S. entsprechen nicht der warheit.auch das damit im zusammenhang gebrachte unternehmen Familien und Angelreisen stehen nicht im zusammenhang.
pittiplatsch
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Na das hätte mich auch sehr gewundert wenn es da einen zusammenhang gegeben hätte. :D ;) ;<:>>
Wäre ja zu auffällig gewesen......:P:}
 
AW: Mitfahrer gesucht für Nordkapp Sarnes 11.05.-17.05.2013 (vor Ort)

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche für 2013 eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen. Alter : 52 / Nichtraucher, aber tolerant / gesellig und umgänglich / koche gerne / gelegentliches Bierchen ist ok / ich habe schon Norwegenerfahrung und komme aus Bayern und bin terminlich weitestgehend ungebunden / Zusteigemöglichkeit ist egal, da ich ja ohnehin ganz aus dem Süden komme. Meine Email Adresse direkt info@egle.de oder hier über das Forum. B:)este Grüße an alle Anglerkollegen !! Gregor Egle
 
Oben