•   
  •   
 
 
 

Maneset

Ich habe die aktuellen freien Termine wieder auf meiner Page eingetragen. Selbst für unser bestes Haus habe ich noch freie Termine, auch im Sommer frei. Meldet Euch wer noch nichts geplant hat. Ich denke an den Preis kann ich auch noch was regeln.
 
:D :D :D denke doch das alles schon unter dach und fach ist hoffe ja ganz doll :D :D
 
Poscht iss da :) :) :) alles unter Dach und fach :baby: :baby: jetzt freu ich mich wie kleines Kind das grad stück schokolade bekommen hat schnell mal zum spiegel flitz............. joooooo die Augen glänzen :D :D ;)
 
Na also. Klappt doch. Warum ist das heute erst da?
Für alle die noch nichts geplant haben sollten, unser bestes Haus direkt am Wasser für 6 Personen ist noch frei vom 01.05. bis 18.05. und frei vom 19.06. bis 03.07. Ansonsten sind noch geringe Plätze auch im Sommer noch frei für die 6 Personen Häuser und für die 4 Personen Häuser. Also meldet Euch wenn ihr noch nicht´s für Norwegen geplant haben solltet.
 
Klausi die poscht war an dem Tag da wo du es getippselt hast, aber erst heute darauf geantwortet :D :D :D bin bissel langsam kommt vielleicht daher das ich net mehr der jüngste bin löööööööööööööl :D :D :D ;)
 
Habe eben die neuen freien Termine auf meiner Page eingetragen. Der Vermieter macht jetzt auch Sonderangebote. Also wer in diesem Jahr noch keine Norwegenreise geplant hat, der hat jetzt noch mal die geglegenheit dazu. Ich stehe selbstverständlich mit Tips zur verfügung.
 
Der Vermieter für die Anlage in Maneset macht jetzt ein Lastminute-Angebot. Alle noch leerstehenden Häuser werden mit 25 % Nachlass vermietet. Also wer jetzt noch nichts gebucht haben sollte, hier ist ein Top-Angebot.
 
Hallo Klausi,

ich bin für 2005/6 interessiert.
Was kosten die Häuser? wir sind zu zweit!
Was kostet das 21 Fuß-Boot incl. Liegeplatz anstelle des normalen Bootes mehr?
Hast Du nähere Beschreibungen?
Handelt es sich hier um eine ,,Anglersiedlung''?
Wie lange fährt man bis Maneset von Bergen aus?
Gibt es eine Fähre ab Dänamark, die weiter fährt als nur bis Bergen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß

Jürgen
 
Ich schicke dir morgen mehr Infos. Nur soviel, die Preise für das nächste Jahr sind noch nicht fertig.
 
@2hard4you


schaue mal wenn ihr zu zweit seid... im September 2005 wird eine Memberreise nach Maneset stattfinden..
eventuell habt ihr ja daran interesse...


Fähre von Dänemark nach Oslo gibt es ... Hirtshals Oslo mit der Color Line...
Von Oslo muss man ca. 12 Stunden Fahrt einrechnen ... Maneset liegt direkt am Fjordausgang... ideal zum Fjordfischen und Meeresfischen...

Maneset ist auf der Karte etwa 150 Kilometer nördlich von Trondheim zu finden...
Klausi hat muir versprochen im Juni bilder zu machen endlich :) :}
Dann kann man auch die Häuser bestaunen :>>
Also wie gesagt....
Im September Member Reise nach Maneset... allerdings sind auch nur begrenzt plätze zur Verfügung ;)
Gruß Andy
 
Andreas, du plauderst ja wieder ganz schön.... lach...
 
Oben