Lyngen 2023

LieselottePulver

Stammnaffe
Registriert
20 April 2022
Beiträge
106
Alter
34
Ort
bei Berlin
Hallo Freunde der Lyngenregion 😃

dann will ich mal den alten Fred wieder raus holen und wir können uns etwas aktueller verständigen.

Hier geht’s zum alten Thread:


Ist momentan jemand oben? Wenn ja dann berichtet doch mal. Für uns geht es am 18.07. nach XLyngen ehemals Lyngen Havfiske. Ich hoffe in diesem Jahr ist der Wettergott auf unserer Seite. Im letzten Jahr hatten wir fast die kompletten 7 Tage Ausfall wegen Sturm. Und ja in diesem Jahr nehmen wir den Fisch auch wirklich mit und vergessen ihn nicht in der Truhe 🙄😂 jetzt lach ich drüber.

Ich habe Bent schon kontaktiert, die Tasche existiert noch. Hoffentlich ohne Fisch 😂😂😂

Ich glaub Alex (die Möwe) ist in diesem Jahr auch wieder oben.

Schießt los! Welches sind eure Lieblingsspots, welches eure liebsten Köder etc.
 
Hallo Freunde der Lyngenregion 😃

dann will ich mal den alten Fred wieder raus holen und wir können uns etwas aktueller verständigen.

Hier geht’s zum alten Thread:


Ist momentan jemand oben? Wenn ja dann berichtet doch mal. Für uns geht es am 18.07. nach XLyngen ehemals Lyngen Havfiske. Ich hoffe in diesem Jahr ist der Wettergott auf unserer Seite. Im letzten Jahr hatten wir fast die kompletten 7 Tage Ausfall wegen Sturm. Und ja in diesem Jahr nehmen wir den Fisch auch wirklich mit und vergessen ihn nicht in der Truhe 🙄😂 jetzt lach ich drüber.

Ich habe Bent schon kontaktiert, die Tasche existiert noch. Hoffentlich ohne Fisch 😂😂😂

Ich glaub Alex (die Möwe) ist in diesem Jahr auch wieder oben.

Schießt los! Welches sind eure Lieblingsspots, welches eure liebsten Köder etc.

Hallo Lilo @LieselottePulver

Wir werden erst nach dir, am 02.08. am Lyngenfjord eintreffen - ich kann also nichts aktuelles beisteuern.
In 2022 stand unser Urlaub im Mai dort auch unter keinem gübstigen Stern - wettertechnisch und von den allgemeinen Bedingungen her..........und solche kann man ja leider nicht buchen.

Ich habe zu diesem Urlaub einen Bericht erstellt. Dort wird an manchen Stellen auch beschrieben was wir versucht haben und welche Köder wir hatten - also immerhin etwas, was zu deinen Fragen passt........



Kannst ja mal durchgucken - etliche Videos und Bilder sind auch dabei.....

Jedenfalls ist uns beiden wohl zu wünschen, dass wir in unseren bevorstehenden Urlauben bessere Bedingungen und mehr Fische haben als im letzten Jahr. Trotzdem hat mir Deine Berichterstattung in 2022 sehr gefallen - TOP! :a020: Gerade die Erzählungen, bei denen es nicht so läuft sind die ehrlichsten........und schöne Bilder waren ja auch dabei.

Hoffe also von Dir noch etwas zu lesen, bevor es für uns los geht........

Viele Grüße und Petri-Heil!:a020:🇳🇴:angler:
 
Ich hab mir den Kumpel hier gekauft und will mal schauen ob da war geht. Ich fand ihn einfach so witzig 😄 ja ich weiß son Weiberding wahrscheinlich. Sieht schön aus, is bunt, hat viel Klinbim dran, also wird’s versucht.
Hat ne Rassel drin, viel buntes Klimbim und wiegt 250gAnhang anzeigen 248532
dann vergesst die würmer und das klopfholz nicht... ;-)

aber mit ein paar leckeren filet-streifen bringt das ding bestimmt fisch.
 
Oben