Langsame Abmeldung Richtung W.Norge

U

umfischherumangler

Guest
Da ich ja ab heute Mittag Urlaub hab und hier auf der Arbeit mein rechner steht(aber nicht mehr lange, vielen Dank an Hoddel und alle anderen:] :-- ) melde ich mich hiermit malgaannzz langsam ab , damit mir noch ein paar Nettigkeiten von euch zukommen können (Siehe Nicknamen:} ). Am 6.7 um 00.1Uhr morgens gehts los nach Westnorge:-- Falls es vor Ort nen rechner gibt kommt vieleicht ein kleiner Livebericht ,aber versprechen kann ich da nischt.
und Tschüß!!

es grüßt der Jürgen und
sien Fru:] :] :] :] :] :]
 
Dann mal los mit den Nettigkeiten nach Winterhude :lach

Schöne Norgereise !!!

Schönes Wetter !!!

Schöne Fische !!!

Schöne Fotos !!!

Rechner ist so oder so nicht da 8o

EIN DICKES FETTES PETRI HEIL :--

Kommt wieder gut nach Hause und denkt an das Endspiel :}
 
:] Na dann werd man deinem Nicknamen nicht gerecht8o Ich wünsch es dir jedenfalls :baby: So und nu hau rein geiles Wetter u. dicke Fische wünsch ich ;<

Gruß Friesenfischer
 
Ach Jürgen - hast du es gut---Gute Reise für euch und Petri Heil!!
 
Jürgen, ich wünsche Euch eine gute Reise, schönes Wetter, viel Spaß, einen guten Fang, Norge von seiner schönsten Seite und eine gesunde Heimkehr:baby:
Aber bitte, bitte, bitte, laß noch ein paar Schuppen träger übrig:>>

Gruß Reimon
 
Hei,
dann einen schönen Urlaub und der fang des Lebens.
Gruß
Hanni
 
Kommt gesund wieder , bringt ein paar schöne Bilder mit.
 
...lass den Rechner Rechner sein und genieße den Urlaub, komm entspannt und gesund wieder, wir warten auf einen Bericht mit schönen Bidern.
 
Hallo Jürgen.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub, schönes Wetter und noch bessere Fänge. Einen schönen Gruß an Fridjof. Ich muß leider bis zum nächsten Jahr warten, um die Gegend wieder unsicher zu machen.
Allso viel Spaß. Gruß Gerd.
 
So Jungs und Mädels:} Ich weiß wirklich nicht wie ich das 2Wochen ohne das Forum überleben soll ;( :} 1er tag Urlaub und ich häng schon wieder auf der Arbeit rum um hier zu stöbern8o :rolleyes: :} Aber nu endgültig:Tschüß bis zum 15ten:] :] :] :]
 
Moin Jürgen,
viel Spass, Gutes Wetter, tolle Fische und einen gelungenen Urlaub !
 
Jürgen,
ich wünsch' Dir alles Gute, vor allem guten Fang und schönes Wetter. (Bei Dir heißt das dann ja wohl: keine Welle :lach )
Erhol' Dich gut und mach Dir auf jeden Fall Notizen für Deinen "So-ist-es-gewesen" Bericht :baby:
 
J ü r g e n

viel Spaß auf dem Furasundet vor der Anlage.

Da sind die Wellen meist nicht so hoch
und um den Fisch herum kannst Du da
auch hervorragend angeln... :D

Grüße
Heiko
 
@Ballast1,

mache ihm Mut - er wird ihn brauchen.....der grüne Pfahl winkt !

Wird Zeit, dass wir mal dort gemeinsam - zum Angeln - sind, ich ziehe Wind magisch an, meist den verkehrten......:lach

Sende dir dann noch rasch Bilder - wie du nicht in Furre sein sollst !

Wenn Jürgen es schafft, in der Zeit seinen Nick dort gerecht zu werden....melde ich mich freiwillig zum Schafskopfessen bei Fridtjoven - und gelobe alles zu essen, was mir serviert wird !

Also - werde alles geben - damit er seinen Nick endlich ändert !
 
Oben