Kurze Vorstellung meinerseits

Audifahrer

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2024
Beiträge
63
Hallo liebe Naffen!
Hiermit möchte auch ich mich kurz Vorstellen. Ich heisse Stefan,bin 56 jahre alt und Selbstständiger Bodenleger.
Mein Wohnort ist Hückeswagen im Bergischen Land in der Nähe von Köln.
Lange habe ich hier nur mitgelesen,da ich alles andere als ein Computerfreak bin.
Schlagt mich also nicht gleich,wenn ich mal Mist mache.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend und uns einen tollen Austausch.

Liebe Grüsse
Audifahrer
 
Moin Stefan, herzlichen willkommen!
Gruß Carsten
 
Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans Stefan :laola:

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier :32:
 
Ein Herzliches Willkommen aus Limburg
 
Hallo liebe Angelfreunde. Bin Überrascht wie viele von euch mich hier im Forum Begrüssen.
Vielen lieben Dank
Gruss Stefan
 
Hallo und willkommen im Forum. :a010:
Du könntest der Allgemeinheit vllt noch erzählen wie oft und wo du schon in Norwegen warst. Dann wissen alle noch etwas mehr über dich. :a020: Grüße René
 
Guten Morgen Rene 1312!
Hast Recht.
War vor 20 Jahren in Nautnes und Bessaker.
Im letzten September mit Lebenspartnerin und geliehenem Womo in Fosnavag in der Nähe von Alesund.
Habe nie Riesenfische erbeutet, war auch mit Küchenfischen zufrieden.Es hat uns so gut gefallen,das wir uns sehr gut Vorstellen
können,dort mittelfristig ein Haus zu Erwerben.
Kann mir auch Vorstellen mit einer guten kleinen Gruppe (Mit Möglichst wenig Alkohol)weil ich Nichttrinker und Nichtraucher bin,
ggf. Mitzufahren.
Hat aber Zeit
Liebe Grüsse Audifahrer
 
Möchte gern noch Ergänzend schreiben,das ich keineswegs etwas dagegen habe wenn das ein oder
andere Bier auf einer Tour Getrunken wird oder auch mal ein Schnaps. Ich habe nur vor Jahren auf
einer Tour mit einer weitgehend vorher unbekannten Gruppe erlebt,das nicht unser Hobby im Vordergrund stand sondern
jeden Abend soviel getrunken wurde das am nächsten Tag vor 11 Uhr an eine Ausfahrt nicht zu
denken war. Sorry,ist nicht meins.
Wollte ich gern noch mal Erklären,nicht,das Ihr mich für einen Nichtgönner oder Besserwisser haltet.
Schönen Abend !
Der Audifahrer
 
Oben