Kriegsgerät am Meeresgrund........

Sind ja interessante Fotos auf der Web-Site.

Allerdings sind die Fotos am Ende der Site auch nicht zu verachten :}
 
Stark - sieht fast aus wie ein versenkter Transporter mit Lieferungen aus dem Land-Leas-Act.
Kann man anhand der Fischlis die etwaige Lokation zuordnen?

@Bromsenkoenig: ... insbesondere rechts unten :D :D :D

Petri
 
Anhand der Papageifische tippe ich auf Rotes Meer, Arabisches Meer oder Indopazifik..........
 
mein "aufpasser" meldete sich eben :

ad9.bannerbank.ru/bb.cgi kann eine Gefahr für die Sicherheit Ihres Browsers darstellen.
Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet? In unseren Tests versuchte diese Website, nicht autorisierte Änderungen an unserem Test-PC vorzunehmen, indem sie eine Sicherheitslücke im Browser ausgenutzt hat. Dabei handelt es sich um eine ernsthafte Sicherheitsbedrohung, die zu einer Infektion Ihres PCs führen könnte.


bernd
 
Interessante Bilder:baby

@Bernd bist mit IE unterwegs? Denn ich habe die Meldung nicht bekommen. Auch mein Steganos hat nichts der gleichen bemängelt.
 
bei mir ist die Seite auch sofort gesperrt !
 
Jop me too

Astaro Security (firmen firewall)"The URL you have requested is blocked by Surf Protection""Die von Ihnen eingegebene URL ist vom Sicherheitssystem geblockt worden" meckert rum blocked die website

also muss da was dran sein

lg basti
 
es war der virenschutz von mcafee, der angesprungen ist. mein dienstrechner mit ie ist so geschützt.

bernd
 
Anhand der Papageifische tippe ich auf Rotes Meer, Arabisches Meer oder Indopazifik..........

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!;(
Es handelt sich um einen Bremslicht- Papageifisch Sparisoma viride
sowie einen juvenilen Prinzessin- Papageifisch
Scarus taeniopterus.

Beide kommen im Karibischen Raum vor.
Guckst Du:
http://filaman.uni-kiel.de/Photos/PicturesSummary.cfm?StartRow=5&ID=1161&what=species
http://filaman.uni-kiel.de/Photos/PicturesSummary.cfm?StartRow=1&ID=1156&what=species
 
@Dorsch_Max:
а где Титаник?
- dies sollte hinlänglich bekannt sein!

Ja tolko panouimaio woksal!
(sorry, hab kein kyrillische sAlphabet!

Petri
 
... war das bei Dir in der Gegend?

- wird doch nicht von ´nem britischen Soldaten während der Zeit des Bombing-Areas übriggeblieben sein???
"Arme Sau, der!"
:lach :lach :lach

Petri
 
Oben