• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

JIGGING MASTER Shore Game 98H - neu

viennacop

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
587
Website
www.fischerstammtisch.at
Die hier angebotene Spinnrute wurde für das schwere Spinnangeln an der Küste und an tropischen Stränden entwickelt. Wie sich herausgestellt hat, ist sie auch "die Waffe" für Wels-Spinnangler. In letzter Zeit suchen auch immer wieder Norwegen-Angler kräftige Ruten die doch etwas länger ausfallen - vielleicht ist die Rute auch dafür geeignet.

Die Rute ist hochwertig verarbeitet, was sich auch in der Ausstattung wiederspiegelt.


Länge 9,8 Fuß ( 2,98m)

WG 60-130g

PE Klasse 2-4

Lifting Power 7,5kg bei 90° Winkel

Lifting Power 16kg bei 50° Winkel

Power Loop Carbon

Fuji Vollausstattung (Fuji-K Beringung, Fuji Rollenhalter und Fuji Abschluss)



Die Rute ist neu und bis auf ein paar Probewürfe am Schotterteich auch ungefischt. Sie war beim letzten Trip auf die Malediven zwar dabei, kam aber nicht zum Einsatz. Ich habe in dieser Wurfgewichtsklasse eine ganz ähnliche Rute und deshalb trenne ich mich von dem guten Stück. Zum Rumstehen im Keller ist die Rute viel zu schade.



Neupreis war: 550 Euro


Verkaufspreis: 400 Euro (inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland ohne Inseln)
 

Anhänge

  • image009.jpg
    image009.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 107
  • image010.jpg
    image010.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 101
  • image003.jpg
    image003.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 100
  • image006.jpg
    image006.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 108
  • image014.jpg
    image014.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 132
Oben