•   
  •   
 
 
 

Hitra, Ansnes v. 23.06.06-07.07.06. Noch 2 Mitfahrer aus dem Ruhrgebiet gesucht.

MK301268

Stammnaffe
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
223
Ort
45356 Essen
Hallo Naffen :],

wir, mein Freund Milan und meine Wenigkeit, haben vo einem halben Jahr geplant zum ersten Mal ins gelobte Land zu reisen. Nachdem mein erster Norwegen-Urlaub in diesem Jahr, welchen ich nicht selber geplant hatte, durch das Abspringen des Organisators 3 Monate vor Antritt der Reise, geplatzt war, entschied ich mich nach einer kurzen Schmollphase den Im nächsten Jahr selber zu planen. . .

Gesagt, getan, Infos eingeholt, ein paar interessante Reiseziele ausgespäht und schliesslich sich für Sandvik Brygger in Ansnes (298E) auf der Insel Hitra entschieden. . ."Norwegen wir kommen . . ."

Einen Tag bevor die Buchungsbestätigung von Hitraturist kam, sagte mir dann mein Kumpel, aus persönlichen und durchaus verständlichen Gründen ab. eigentlich hatten wir ob der vermeintlichen "Sicherheit", geplant mit unseren Frauen zu fahren. Mit 2 Anglern kann man sich nicht verkalkulieren. . . Pustekuchen!!!;ooo; ;ooo; ;ooo;

Naja, einen alten Freund konnte ich zwar in der Folgewoche überzeugen, aber das war es denn auch bisher.

Ich hätte daher noch 2 Plätze frei, welche zu belegen wären . . . Der Preis für die 2 Wochen, wird mit Verpflegung, Unterkunft, Boot und natürlich Fähre, bei
ca. 850€ liegen.

Wer aus dem Großraum Ruhrgebiet kommt und ernsthaftes Interesse an diesem Traum hat (aus der Sicht eines Erstfahrers natürlich ;) ), der wende sich bitte hier so schnell wie möglich an mich . . . . :baby:

Auf das "Wunder" hoffend :] ,

Petri, Markus
 
Hitra

Hallo Markus.
Ich hätte vieleicht Intresse mit zu fahren...
aber das würde sich erst im laufe der Woche entscheiden.
Frage wie und womit fahrt Ihr.?
Welche Strecke wollt Ihr fahren.?
Ich war schon zwei mal auf Hitra.
Ich bin auch aus dem Ruhrgebiet.

Gruß.
Günter
 
Hallo Hydro :] ,

erst einmal vielen Dank für dein Interesse :baby: ! Für alles weitere bitte ich Dich mir eine PN zu schicken. Dann bekommst Du auch meine Tel.-Nr., um die Einzelheiten zu erörtern .

Petri aus Essen, Markus
 
Hitra

Hallo Markus.
Ich werde Dir ein Pn senden.
Wenn es klapt ,das werde ich heute erfahren,
da ein Bekannter heute aus Neuss zu mir kommt,der schon über 15 mal in Norge war,und wir nächtes Jahr wieder rauf wollen,und auch leidenschaftlicher
Angler ist.
Im Übringen bin ich aus Oberhausen,angel seit meinem 7 Lebensjahr bin jetzt
62 Jahre.

Gruß.
Günter:]
 
Oben