Heringe in Kiel.

Aalharken

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
145
Ort
Niedersachsen
Weiß jemand wie es da im Moment läuft auf Hering ?
Ich wollte am Donnerstag zur Hörnbrücke oder hat noch jemand einen besseren Platz ?
 
Hering geht überall gerade. Ich würde jedoch etwas weiter zum Thiessenkai zum Beispiel. Gestern zogen die Heringe zum Beispiel erst gegen Abend zu den weiter innen liegenden Stellen an der Brücke.
 
Also auf Rügen geht an vielen Stellen gerade nichts...
Selbst der Fischer hatte auf Fragen von meinen Kollegen kaum was im Netz..
Es gab kein Hering zu kaufen.
Mein Kollege wurde jetzt auf Donnerstag vertröstet...
 
Also auf Rügen geht an vielen Stellen gerade nichts...
Selbst der Fischer hatte auf Fragen von meinen Kollegen kaum was im Netz..
Es gab kein Hering zu kaufen.
Mein Kollege wurde jetzt auf Donnerstag vertröstet...
So wie ich hörte soll es im Hafen von Stralsund gar nicht so schlecht sein. Offtopic,sorry
 
Also auf Rügen geht an vielen Stellen gerade nichts...
Selbst der Fischer hatte auf Fragen von meinen Kollegen kaum was im Netz..
Es gab kein Hering zu kaufen.
Mein Kollege wurde jetzt auf Donnerstag vertröstet...
Ich war letzte Woche 1h in Vaschwitz, dann war mein Bedarf gedeckt. Jeder Wurf ein Treffer. Solange dort das Wasser einströmt gibt es dort Hering und das seit einigen Wochen.
 
Ich fahre dann erst mal zum Tiessenkai ond wenn da nix geht zur Hörnebrücke . Danke für die Infos :a010:😊😊
 
und ich hab immer noch kein Haaring erlegt - naja noch bin ich jung :lacher:
 
Bin jetzt aktuell auch auf Rügen ,der Fischer hier in Dranske hat im Moment keine Heringe,nichts in den Netzen.
Das mag an anderer Stelle natürlich ganz anders sein.
Die Jungs die mit ihren Boot draußen waren haben nur ganz bescheiden Hering gehabt,als Beifang gab's noch kleine Dorsche die alle zurück gegangen sind.

Gruß Marko
 
So um 9 Uhr Tiessenkai nicht ein Hering auch die anderen Angler 0 gegen Mittag sind wir bei der Colorline Fähre gegenüber zum angeln gefahren nichts .Gegen Abend ab 17 Uhr haben Angler sehr wenige Heringe gefangen ich konnte um ca 18 Uhr 1 fangen und nach Hause fahren da ich kein Schneider war :a055:
Der Hering wurde gefangen als eine Fähre vorbei gefahren ist. Entgegen einiger Fachgespräche unter den Anglern hatte mein Hering und der Hering den meine Tochter gefangen hat noch Milch und Rogen .wir hatten also 2 Heringe 😂😆
 
So jetzt möchte ich im Mai noch mal auf Hornhechte dann gehts bald nach Norwegen 😃
weis jemand ob man an der Steilküste von Heiligenhafen gut fängt ?
Wir wollen da auf den Campingplatz Blank Eck und 1-2 Tage auf Hornis oder gibt s da was besseres ?
Gerne auch PN für Geheim Tipps
 
Tach,
in der Schlei geht der Hering grade sehr gut.
Gestern mittag in Kiel habe ich allerdings niemanden fangen sehen.

Gruß

Holger
 
Moin zusammen, war heute auch in Kiel. Es wurde kaum gefangen. Ich bin Schneider geblieben. Gestern in Neustadt hatte ich fünf am Abend. Geht ja auch erst los... Morgen fahren wir mal nach Egernsund und schauen was da so geht.
 
Oben