Halsa/Bøfjorden das Video

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
so es ist vollbracht...
Das Video ist online.
Worin gehts in dem Video?
Wir wollten mal einen kleinen Einblick geben, etwas ab vom normalen Angelalltag. Das heisst, Angeln waren wir genug, wir haben kleine und etwas größere Fische gefangen. Wir haben aber dieses mal noch viel mehr gemacht, wozu diese Traumhafte Gegend einfach eingeladen hat.
So beschäftigt sich der erste Teil mit dem Meeresangeln, wobei hier nicht all zu viel erwartet werden darf an Drillszenen etc.
Der zweite Teil soll einmal den Weg eines Zuchtlachses zeigen, immerhin waren wir ja beim NAF LACHS Lieferant ;)
Der dritte Teil zeigt kurz Kristiansund, also etwas Kultur, bevor es dann zum Süßwasser angeln geht... hier sei vorweg genommen... die Fliegenfischer hätten wahrscheinlich ihre Wahre Freude...
Zu aller letzt haben wir es noch mit eher mässigen Erfolg auf Platte versucht.

Zu dem Gebiet wird sicher einiges im Reisebericht vom Uli drin stehen.
Ich kann nur jedem Empfehlen, der einmal mit Familie entspannten Urlaub in Norwegen machen will, der seiner Familie etwas bieten will und auch abends den selbstgefangen Fisch zubereiten möchte... der ist am Bøfjord genau richtig.
Eine Mischung aus vielerlei Sachen, vor allem aber im Zentrum der Natur relativ nah an einer Großstadt die die Kultur und dem allgemein üblichen Shoppen der Frauen ;) keine Wünsche offen lässt...

So hier gehts zum video...
(rechte Maustaste speichern unter klicken )
Das Video ist stark komprimiert eine halbe Stunde auf ca.66MB
Eine weitere Version des Videos wird es demnächst in der NAF Videothek geben...

Gruß Andy
 
Moin Andy,

Super Video !!!!!:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Einfach traumhaft die Bilder anzusehen. Schöne Landschaft und die Fische erst!

Was mir auch gefallen hat ist die musikalische Bearbeitung..........
Teil 1 mit den "Norwegischen Steel-Drums" und der dritte Teil mit der "Western-Mukke"........
lacher.gif
lacher.gif
lacher.gif


Einfach genial.......
laola.gif
 
Suuuuuuuuuuper Video!

Also, daß Video ist einfach nur schön! Das war ja Entspannung pur!

Super Landschaft! Da möchte man ja sofort wieder los düsen!

Viele Grüße von der Nordsee

Aschi
 
@admin
mit dieser Aussage:
"dem allgemein üblichen Shoppen der Frauen"
hast Dich aber wohl gerade noch selbst gerettet, indem Du das "allgemein üblich" eingefügt hast!!! ;< ;< ;<
So üblich ist das gar nicht, besonders nicht bei angelnden Frauen, die lassen, genau wie ihr Männer auch, ihr Geld lieber im Angelladen als z.B. beim "allgemein üblichen" Schuhe kaufen!!! :) :)

Ich wehre mich auf jeden Fall dagen. X( Ich hasse shoppen!!!! :O

Das Video werd ich mir heute noch schnell runterziehen, bin schon auf die Landschaft gespannt!!! ;< ;<
 
Schönes Viedeo :--
Liegt es an meinem Windos Media Player oder am kompremieren, teilweise ist der Film total verschwommen
 
Hallo !!

Einfach Genial !!!!!!!! der Film.

Gerade von Martin auch noch ne SMS bekommen.
Schöne Grüße ans NAF von Ihm !!


Gruß

Coregone
 
Juhu ein Video!!!
Saugs auch grad!!!

Hab auch vor ein paar Tagen einen Video upload zu machen, ging aber nit. :(
 
@BraxnHoby
habe ich gestern auch bemerkt... da stimmt was nicht... bin schon am schauen ;)
 
Super Video hat echt Spass gemacht. :--
 
Ein absolut tolles Video! :baby:
Ich wäre beinahe in den Keller gerannt um die leichte Spinnrute zu holen. ;<
 
Oben