•   
  •   
 
 
 

Hakelösezange XXL

Ich benutze diese Zangen.Mal als Set Für 9,99€ im Baumarkt mit Lebensmitteln (Norma) gekauft. Sind 28cm lang.
Sind aber nicht rostfrei. Mit Zinkspray und Öl gehts aber. Sehr gut bei Großleng und für den Preis unschlagbar.
Anhang anzeigen 263953
Ab 02.01.2024 wieder bei Norma für 9,99 € im Angebot.
 
Habe seit Jahren die Doppelgelenkzange von Würth im Einsatz. Ein wenig Öl und das Tril ist unverwüstlich
Von dieser Zange habe ich schon öfter gehört. Die sollte sich qualitativ von den Zangen herkömmlicher Angelmarken abheben. Das hat natürlich auch seinen Preis.

Leider komme ich als Privatkäufer da nicht dran. Hast du vielleicht einen Tipp?
 
Ich hab letzte Woche 2mal diesen hier bestellt für den Kurs Nix zu meckern stabil verarbeitet darf ab Donnerstag auf den Malediven den Praxistest machen….

 
Ich hab letzte Woche 2mal diesen hier bestellt für den Kurs Nix zu meckern stabil verarbeitet darf ab Donnerstag auf den Malediven den Praxistest machen….

Das Teil sieht irgendwie "logisch" aus. :a020: Ich bin gespannt was du für Erfahrungen damit machst,
bzw. gibts hier schon welche?

Gruß
Holger
 
Aufgrund dieser „logischen“ Optik hab ich die Teile geordert dazu sehr ähnliche auf zig Videos ausm warmwasserbereich in Australien und usa im Einsatz gesehen werde berichten….
 
Oben