Hab ich Euch doch gefunden...

Sockeye

Well-Known Member
Registriert
13 Februar 2004
Beiträge
381
So, hat zwar etws länger gedauert, aber wenn ihr gedacht habt, dass ihr mich los seid, habt ihr euch geschnitten!! :D

Ich werde euch auch hier mit nervtötenden Berichten und Bildern aus Alaska auf die Eier gehen... :D

...fliehen ist zwecklos!
 
Ich glaube nicht das du uns mit Berichten aus Alaska auf den Sack gehen kannst ;) :D :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im NAF,alter Lachskiller

Freu mich besondes dich hier zu sehen,da ich deine spitze und flinke Schreibweise sehr schätze ;) :P
 
*Moin*


Herzlich Willkommen im NAF!! :) :) :)



Ps: Geh doch mal zu "Witze und lustiges" da gibt`s nen Thread "Nicknamen" würde gerne wissen, wo dein Nick "Sockeye" herkommt?!
 
Hallo Sockeye, mensch schön dich hier zu sehen.... Du hast es also wirklich als werbung angesehen :D

@Scalina
ich glaube nicht das da dann was vernünftiges raus kommt wenn er dir das erklärt :D :D :D
 
Tach sockeye,

na denn man los, hau in die Tasten, schön das Du zu uns gefiunden hast.
 
auch von mir ein Herzliches Willkommen im NAF
 
:D
herzlich wilkommen
und immer rein mit bilder und berichte 8)
 
Sei herzlichst Willkommen, mit Fettflossler, Kanada, USA und Alaska kann man mich nicht genug Nerven :D :D

splitti :baby:
 
suchen lohnt sich doch…
…ein kräftiges Moin Moin :baby: :baby: :baby: :) :) :)

Gruss aus HH

Udo
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

leider wird es erst ab Mai/Juni wieder Neuigkeiten aus Alaska geben. Momentan ist es dort noch ein wenig frisch, aber vielleicht bekomme ich nächste Woche ein paar Bilder von Steve beim Eisangeln auf den dortigen Seen.

Der Kenai selber ist momentan eher ein Rinnsal, da das Harding Icefield, welches ihn speisst keinen Tropfen Wasser abgibt.

....und Alaska ist <b>nicht</b> Kanada, wobei es in Neufundland durchaus Angelrisch äusserst interessante Gebiete gibt, falls man es auf den Atlantischen Lachs abgesehen hat.

Die meisten schmeissen B.C. mit Alaska in einen Topf und durch die Reglementierungen in B.C., ist es in etwa so, als ob man einen Forellenpuff mit einem Wildwasserbach vergleicht.... :D


....hallo Dolfin? ;)
 
Na Sockeye, Du legst ja gleich wieder schön los: B.C. ein "Forellenpuff"? Die Reglementierungen sind in Alaska keinen Deut geringer, nur die Limits manchenorts höher, was nicht unbedingt positiv sein muss. Und auch in einem Wildbach kann Dir beim Baden der P... abfrieren.
 
Hallo Jürgen :]

...das war doch nur eine Anspielung auf die Pläne, im südlichen Kanada viele der Flüsse für "unguided angling" zu sperren. Und es geht doch nur um "das nicht in einen Topf werfen", nicht um B.C mit einem Forellenpuff zu vergleichen.

Wobei, wenn ich mir so manche Silberlachs-Zuchtstationen anschaue (in BC und AK), in denen nur Lachse herangezogen werden, damit sie beangelt werden können, ihnen aber keinerlei Ableichregion geboten wird um damit eine Population aufzubauen, kann man mancherorts diesen Vergleich durchaus anstellen.

Viele Grüße,
Sockeye
 
Oben