•   
  •   
 
 
 

Guiding-Anbieter in der Nähe von Vik Brygge / Flatanger

shadow_mt

Stammnaffe
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
21
Alter
50
Hallo zusammen,

wir werden 2024 nach 7 Jahren wieder einmal Station in Vik Brygge machen.
Damals konnte man im Camp Guidingtouren zum weit vorgelagerten Riff buchen. Zwischenzeitlich wechselte die Camp-Betreuung zu Kingfischer.
Weiß jemand, ob es noch andere Guiding-Anbieter in der Region gibt, die Touren auf das Riff anbieten (zwecks der besseren und stärkeren Boote)?
Über Kingfischer gibt es kein Angebot mehr.

Danke und Viele Grüße
 
Schreib mal welche Daten, via website, oder PN. und wir schauen dann mal. Ist wetterabhängig - wir merken Daten für die entsprechenden Wochen vor und planen dann aktuell. Voranmeldungen haben immer Vorrang vor spontanen Buchungen und zwar egal ob eigene Gäste, oder nicht.
Deshalb ist Voranmeldung immer gut und kostet ja auch nichts.

Ist dann übrigens auch das Guidingboot, dass ihr von Vik damals kennt - mit einigen Upgrades und PS mehr als damals.
 
Oben