Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

Würde sofort einspringen,komme aber Pfingsten aus Norge
zurück. Geht also nicht.Spendenkonto? Von mir sofort
10Euro.Wir sind doch ne starke Truppe.Da muß doch was
gehen. Auf gehts ihr Naffen ,Kämpfen und Siegen!!

Ich bin solidarisch dabei wenn spenden hilft 10,- € von mir!
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

Ich kann Norbert gut verstehen,erst die Angler die sich nicht schnell genug in die Liste eintragen können und dan Reihenweise wieder abspringen,aus welchen Gründen auch immer,ohne für ihren Schaden aufzukommen,und dann diese mail die ja wohl von Anfang bis Ende erstunken und erlogen ist.Jedr der schon mal an der Tour teilgenommen hat ist ja wohl vom Gegenteil überzeugt worden.Nur schade für die Leute die gern an der Tour teilgenommen hätten und jetzt andere feste Termine für die Zeit haben.
Es Bewahrheitet sich immer wieder: "Tu keinem was gutes und es widerfährt dir nichts schlechtes"

Das schlimmste an der Mail ist ja .das der Verfasser genau das erreicht hat worauf er aus war und jetzt im stillen Kämmerlein sitzt und vor Freude nen riesen Stä.... hat.

Schöne Grüße aus mecklenburg

Henrik.
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

hai Henrik

da triffst du den nagel auf den kopf ... habe gerade im thema selbst geantwortet

ich werde mich nicht aus der verantwortung stehlen (zumindest finanziell), wenn der "schaden" für Norbert nach der tour feststeht

diese entwicklung hätte ich im NAF nicht für möglich gehalten ...

traurige grüße aus dem erzgebirge, micha
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

Ich finde das Norbet die Tour immer super organisiert hat .:daumen:
Auch ich mußte leider absagen da meine Frau große gesundheitliche Probleme hat .
Natürlich soll Norbert nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Ich werde mich auf alle Fälle daran beteiligen.

Harald
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

Ich möchte mich herzlich bei Palo Norge für die Schnur und das Beiwerk (Pilker und Ruten- und Rollenschutz) bedanken, das er gesponsert hat für den größten Fisch bei der Abschiedstour Gelbes Riff 2012.

Schade, das es diese Veranstaltung so nicht mehr geben wird.

Danke Palo, danke Nobbi für die immer exellente Organisation und die Mühe.
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

Ich möchte mich herzlich bei Palo Norge für die Schnur und das Beiwerk (Pilker und Ruten- und Rollenschutz) bedanken, das er gesponsert hat für den größten Fisch bei der Abschiedstour Gelbes Riff 2012.

Schade, das es diese Veranstaltung so nicht mehr geben wird.

Danke Palo, danke Nobbi für die immer exellente Organisation und die Mühe.

leider hat alles irgendwann und irgendwie ein Ende, spätestens, wenn man in "die Kiste hüpft".
Wie im anderen Tröt geschrieben, gebe ich gern die ganzen Kontaktinformationen (Haus und Kutter) an einen organisationswilligen Naffen weiter. Es ist allerdings zu bedenken, es handelt sich um ein Umsatzvolumen von ca. 5000 - 6000 Euro für das der Organisator gerade stehen muss.

Ich kann abschließend sagen, trotz der finanziellen Schieflage der letzten Tour, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, das ganze zu organisieren, nur fehlt mir, aufgrund vieler Umstände, die Kraft und die Lust die Tour noch einmal zu organisieren.

Ich bedanke mich bei allen, die dabei waren und die ich kennenlernen durfte.

Glückwunsch Tina zu deinem fetten Dorsch, den du mit meiner Shimao Stella 5000FA drillen durftest ;<
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

hai Norbert

da muss ja was richtig schief gelaufen sein !

wenn dein benutzerprofil jetzt anders aussieht, als sonst, gehe ich mal davon aus

da du ja hier keine "näheren" angaben machst, was ich verstehen kann, ist natürlich für den neuen "orgamann" eine "übernahme" der "NAFFEN-Riff-Tour" schwer möglich ...

für anfang mai 2013 hab ich eine drei-tages-vollcharter-tour ab thyboroen gebucht, kosten über 5t€ ... wie ich an anderer stelle schon sagte, das reicht für 2013

ich würde gern in reichenbach oder magdeburg mit dir mal drüber reden ...

liebe grüße aus olbernhau, micha :(
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

hai Norbert

da muss ja was richtig schief gelaufen sein !

wenn dein benutzerprofil jetzt anders aussieht, als sonst, gehe ich mal davon aus

da du ja hier keine "näheren" angaben machst, was ich verstehen kann, ist natürlich für den neuen "orgamann" eine "übernahme" der "NAFFEN-Riff-Tour" schwer möglich ...

für anfang mai 2013 hab ich eine drei-tages-vollcharter-tour ab thyboroen gebucht, kosten über 5t€ ... wie ich an anderer stelle schon sagte, das reicht für 2013

ich würde gern in reichenbach oder magdeburg mit dir mal drüber reden ...

liebe grüße aus olbernhau, micha :(

Micha, ein bisschen falsch interpretiert. Obwohl einiges schief gelaufen ist, war die Tour als Tour ein voller Erfolg.
Ich habe oben geschrieben, wenn jemand organisieren möchte, leite ich gern die Kontaktdaten des Vermieters, den Schriftverkehr und alles weitere an denjenigen weiter. Schwer wird es, einen passenden Kutter fürs Riff zu finden, da viele die großen Schiffe aufgeben, aber der Vermieter des wirklich tollen Hauses hat Hilfe angeboten, so dass da was gehen könnte...so von Däne zu Däne....
Also, wenn du da rein möchtest, bitte....vielleicht würde ich sogar mitfahren und sei sicher, mein Geld wäre das erste auf deinem Konto.....
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

hai Norbert,

dass die rifftour ein voller erfolg gewesen ist, so wie in den zwei letzten jahren davor, wo ich dabei sein konnte, ist mir klar :daumen:

wie schwierig planung, durchführung und vor allem das finanzielle risiko für den "orgamann" sind, kenne ich aus vielen jahren vollchartertouren

wenn sich jemand den hut aufsetzen möchte, vollen respekt

und ich möchte da nicht "rein", wie ich schon sagte, habe selbst eine tour, für die ich schon persönlich "geradestehe"

... würde trotzdem gern mit dir reden ...

... in Reichenbach oder Magdeburg ...

viele grüße aus olbernhau, micha
 
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

hai Norbert,

dass die rifftour ein voller erfolg gewesen ist, so wie in den zwei letzten jahren davor, wo ich dabei sein konnte, ist mir klar :daumen:

wie schwierig planung, durchführung und vor allem das finanzielle risiko für den "orgamann" sind, kenne ich aus vielen jahren vollchartertouren

wenn sich jemand den hut aufsetzen möchte, vollen respekt

und ich möchte da nicht "rein", wie ich schon sagte, habe selbst eine tour, für die ich schon persönlich "geradestehe"

... würde trotzdem gern mit dir reden ...

... in Reichenbach oder Magdeburg ...

viele grüße aus olbernhau, micha

Können gern auf beiden Veranstalltungen quatschen....Magdeburg habe ich allerdings mehr Zeit...

Was mir so einfällt....alle Touren haben stattgefunden....das allein ist schone in Erfolg....Ich lade noch mal ein paar Bilder von den verschiedenen Touren hoch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gelbes Riff 2012 "Abschiedstour"

und noch ein paar....für Nostalgiker....
 
Oben