•   
  •   
 
 
 

Froya / Bua - Live

AW: Froya / Bua - Live

naja luftlinie bin ich 20 km entfernt, seid vorsichtig, ablandiger wind ist nicht zu unterschætzen ....
 
Wir sind im geschützten Bereich. Zum "Hafen" brauchen wir gegen die Welle etwas über zehn Minuten.
Gegenüber ziehen gerade welche ein. Hoffentlich bringen sie gutes Wetter mit :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wind, Wind aaaaber auch Sonne. In noch geschützteren Bereich hatten wir enge Bedingungen und knapp 4Knoten Drift. Das war zu happig also ab in den Storfjord. Da gabs nach 3h endlich einen kleinen Dorsch. Drift setzen war nahezu unmöglich, egal was wir versucht haben, es wurde immer die Gleiche.

Danach haben wir noch eine andere geschütze Stelle angefahren aber selbst da gabs 3 Knoten Drift. Es ist schon heftig und wird wohl ein Urlaub werden, der mir als einer der schlechteren in Erinnerung bleiben wird.

Nachtrag vom Montag - da ist meinem Kumpel beim Anschlag die Rute gebrochen. Ganz schwaches Material. War eine Nordland5 ... wohl eher großer Mist. Auch der Einsatz oben an der Spitze war beschädigt. Die Rute war 30 Minuten im Einsatz.

ImageUploadedByTapatalk1428528456.609482.jpgImageUploadedByTapatalk1428528480.142413.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Froya / Bua - Live

Hi, sieht so aus als wenn sich morgen ein Windfenster auf macht, aber danach, oh je
Ich wünsche euch beste Fänge für morgen, sofern die Prognose stimmt :daumendrueck:
 
AW: Froya / Bua - Live

Wir wollten eigentlich morgen fahren. Nachdem heute bis 100 Km/h in Böen war, Dauerregen und riesen Wellen, haben wir 11:00 entschieden, dass wir schon heute abreisen. Sind gerade Elverum durch. Ein kleines Fazit folgt die Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Froya / Bua - Live

Wir wollten eigentlich morgen fahren. Nachdem heute bis 100 Km/h in Böen war, Dauerregen und riesen Wellen, haben wir 11:00 entschieden, dass wir schon heute abreisen. Sind gerade Elverum durch. Ein kleines Fazit folgt die Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Mensch Ulli da habt ihr ja wieder mal voll in die Schei...e gegriffen. Nach dem Vorletzen Unfallurlaub nun dieses. Gute Reise noch und beim nächsten mal ein besseres Händchen.
 
AW: Froya / Bua - Live

Gegen das Wetter kan man leider nichts machen :( Heute ist endlich mal moderater wind gemeldet so das es mal sinn macht aufs wasser zu fahren...

Hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen und Frøya bleibt euch nicht ausschliesslich schlecht in Errinerung...
 
Noch ein Stündchen. Das wird wenigstens Rekordzeit mit 20h. Die Fähre haben wir direkt erwischt.

Dir einen guten Fang!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben