Frag zu norg!!

Dennis St

Well-Known Member
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
65
Hällöchen erstmal:
bin neue im forum!und fahre am 18mai nach norwegen genauer gesagt bis Bergen und dann 50km gerade zur küste!war schon jemand mal in der ecke?hätte da mal ein paar fragen
was für fische erwarten mich (würde gern,leng,lumb (also natürköderfische)aber auch andere mit dem pilker) wie fange ich an??bzw wo?haben auch ein echolot!wie lese ich das?wie tief ngelt ihr auf leng und lump etc.?können bis 300m!:--!danke schon mal andere fragen folgen bestimmt noch!!
 
welcome,schreibe mal bitte den genauen ort auf oder veranstalter über den du gebucht hast!dann sind die tipps zum angeln exakter!
 
Dennis St.

Willkommen im NAF !

Ich schließe mich mephisto an:

Ohne genaue Ortsangabe könnte man die berühmte "Stecknadel im
Heuhaufen" zitieren.

Schreib auch mal was zur Ausrüstung (Ruten, Rollen,Schnur)
und zum Echolot.

Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also stabile rute mit rollern 30lbs!rolle t30II titan von okuma!!30geflochtene!echolot leihen wir uns hier weis ich also erst am 16 da holen wirs ab!den genauen ort sag ich euch nachher oder morgen muss ich erst nachfragen!!was mein ihr zum gerät??
 
rollerringe sind überflüssig und oftmals eher hinderlich als nützlich.

außerdem reicht es, zu einem thema einen thread aufzumachen.8)
 
30ergeflochteneistvielzudickdaistderwasserwiderstandbeideinerangepeiltentiefevon300mviiiieeeellllzugroß
welcherfjordwirdesdennseinindernähevonbergengibtesca.68fjorde

grußausdemdeisterheiko
 
sorry, ist jetzt vielleicht etwas viel auf einmal für dich, aber ich hab dein thema erstmal dahin verschoben, wo es hingehört. bergen liegt nämlich bei weitem noch nicht in mittelnorwegen, das ist westlichstes westnorwegen.:)


aber mach dir nichts draus, auch durch so ein forum muß man erstmal richtig durchsteigen! das wird schon!:)
 
Ballast1 schrieb:
30ergeflochteneistvielzudickdaistderwasserwiderstandbeideinerangepeiltentiefevon300mviiiieeeellllzugroß
welcherfjordwirdesdennseinindernähevonbergengibtesca.68fjorde

grußausdemdeisterheiko

heikodasistfiesichhabdennisgeradeschonsoeinepngeschicktauchduwarstmalneuhier!:}
 
Oben