Frühjahrstreffen am 15.3.2014 in Berlin

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Auch dieses Jahr werden wir wieder ein Treffen im Frühjahr in unserem Ladengeschäft durchführen, zu dem alle herzlich eingeladen sind!

Es findet am 15.3.2014 ab 10,00 Uhr statt! Für Essen und Getränke wird gesorgt sein!

Natürlich gibt es auch wieder Neuheiten zu beschauen und den einen oder anderen Rabatt werden wir auch wieder geben!

VG aus Berlin
Marco
 
AW: Frühjahrstreffen am 15.3.2014 in Berlin

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen! Wir denken das das Wetter mitspielt und sich noch der eine oder andere entschließt zu uns am SA zu kommen?! Einige waren ja auch schon da, da sie am WE keine Zeit haben!

Der Lachs liegt schon im Kühlschrank und wird sicher wieder allen munden!

Also dann bis SA!
 
Oben