Fisch und Fun in Island

AW: Fisch und Fun in Island

Tja, irgendwie weiss man schon vorher, wie es ausgeht... denn diiieee große Ahnung scheint Herr Auwa nicht zu haben...

... aber man guckt es sich trotzdem immer wieder an!
 
AW: Fisch und Fun in Island

Ich brauche keine Häuptling.....und den schon gar nicht....habe eh einen Rochus auf die selbst ernannten Angel Päpste...den geht es nur darum, ihr Ding sauber zu vermarkten...behaupte, die können nicht besser oder schlechter angeln, als du und ich..

Genauso sieht es aus! Hab die Sendung nicht gesehen, aber bestimmt war nen neuer Pilker zu sehen :D

Wie haben die Leute nur früher ihre Fische gefangen???
 
AW: Fisch und Fun in Island

Im Gegensatz zu diversen DVD´s ist bei Auwa recht wenig Werbung zu sehen.
und das ist doch auch mal was...

Gruß Peter
 
AW: Fisch und Fun in Island

Also der Bericht war ja nun nicht unbedingt einer von der Sorte das man sich das Teil auch ein zweites mal ansehehn könnte.


Schuster bleib bei deinen Leisten oder wie war das noch....

Man hatte den Eindruck das es vor Ort mehr als 3 Einsteiger gab:?




Gruß Stereodorsch
 
AW: Fisch und Fun in Island

Das Beste Fand ich den Geilen Hänger von der Beate:lachDer als Monster Butt dagestellt wurde!!!! und die Provis aus dem Film sind beckante Wels Angler aber bestimmt nicht Meeres Angler.Den Andy und die Beate kenne ich sehr gut..........
Als Werbung für Island würde ich den Film nicht grade Bezeichnen, das was da Gefangen wurde, Fängt man auch in Südnorge:}
 
AW: Fisch und Fun in Island

naja,....währe seinerzeit die produktionsfirma nicht auf auwa zugekommen, wahrscheinlich würde er heute vor der karstadt sitzen und blockflöte spielen,...es ist schon ne' lustige geschichte.

ich kann mich noch sehr gut erinnern als damals ein langhaariger ehemaliger plattenansager und kutterkapitän mit seinem vom veranstalter gesponsorten messeständchen, dem meinigen direkt gegenüber stand. gesponsort deshalb, weil er ja auch vorträge über das angeln hielt....naja sabbeln kann der wie kein zweiter, dass mal sicher.

als dieser angelnde indianer so durch die gänge der messehalle schlufte, wurde er zum teil auch belächelt,...er nun wieder mit seiner dicken berta....brabrabra...tuscheltuschel...usw.

allen voran 2 x-malige meeresangelweltmeister,...jo genau die aus kiel, die knotenknüppelnden erfolgreichsten angler der welt....huaaaa da schmeiss ich mich weg.

aber wie die zeiten sich ändern,..heute tuscheln die nicht mehr, heute rufen die: auwa,...komma hiaaa, lass ma foto machen! dabei wird dem indianer richtig warm unterm skalp, wie die dicksten kumpels wird vor der kamera posiert....

oder: .... papa den kennich aussem fernseh'n....jo min jung, geh ma hin frach ma ob du ne'n autogramm kriegst, oder noch besser hüpp ma auf seinen schoss und ich knips euch....
dabei noch ein jahr zuvor der selbe pappi zu seinem sohnemann,...nee nee min jung, der kann nicht angeln, dass nur ein kopftuchständer.....

tja tv machts möglich! aber egal wie man darüber denkt, schön dass es die sendung gibt! das meine ich ehrlich, denn sie zeigt mitunter wirklich schöne reiseziele und bringt vielen das hobby angeln näher. seit fish'n fun ist zumindest die angelei auch tv technisch aus dem schatten getreten....das ist zu begrüßen. und ob jetzt auwa, reiner k., oder wer auch immer diese angelsendung moderiert,...prügel gibt es immer, je nachdem aus welcher richtung der wind weht.

unbestritten ist das beste an der sendung jedoch der freund aller hausfrauen,...der koch!:D denn der weiss wenigsten was er da macht......
 
AW: Fisch und Fun in Island

wenn man mal überlegt das einer der 10 Besten Köche Deutschlands ... am Grill mit Freestylecooking beschäftigt ist und der rest der Mannschaft für 50mionen € Angelzeug hat nicht schlecht.

Man sieht halt wieder es geht ums grundlegende, mit nemm Grill kann man auch kochen. :} und er kanns :>>

Und mit ner teuren Multi fang ich immer noch keine größeren Fische :lach
 
AW: Fisch und Fun in Island

Keine Werbung?

Moment !!!!!!!!!!

Auwa hat ja versucht selektiv zu angeln.....

Er hat doch den "superbilligen" 35cm-Royber-Shad schön lange in die Kamera gehalten und gezeigt, wie schön der läuft......

Für diese Aktion hat er bestimmt `nen neuen Aupuff für die "Dicke Berta" bekommen............

Insgesamt aber immer recht lustig anzuschauen.....
 
AW: Fisch und Fun in Island

Was für ein Sche... Bericht. Der lädt nicht zum Angeln in Island ein. Die Profis fingen 4 Std. keinen Fisch!? Das man mal keinen Fisch fängt , kommt auch in Island schon mal vor. Aber dann setzt man einfach um und schon geht das wieder los. Ich habe diese Erfahrung gemacht und kann diesen Bericht nicht nachvollziehen. Angeblich aber war jeder Drill ein Fisch. Zum Schluss aber hatte man nur 5 Fische an Bord. Man was für ein Bericht. Aber Typisch Auwa. Nur Gelaber und keine Tipps. Die angeblichen Profis gingen mit Spinngeschirr ans Werk. Das kann man mal zum Spass machen,aber nicht zum ernsthaften Fischen in Island. Dann aber wudert man sich darüber das die Fische wieder aussteigen.
Profis eben. Ich habe es ganz anders erlebt und das ist gut so.
Ein entäuschter Islandfan
Bis dann
Calle
 
AW: Fisch und Fun in Island

@Calle

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen (hab da offenbar auch nichts verpasst), kann aber deine Erfahrungen von Island nur bestätigen:baby:
 
AW: Fisch und Fun in Island

@Calle

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen (hab da offenbar auch nichts verpasst)...


Grüße nach Sachsen Toni, da haste wirklich nichts verpasst! Du als Islandfan hättest, glaube ich, vor Enttauschung in die Fernbedienung gebissen...

Grüße hermi :]
 
Oben