Fehmarn Mefo

KarstenK

Hinterm Horizont geht´s weiter.......
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.858
Ort
Hamburg
Moin, bin oft in der Ostsee zum Mefo angeln. Fehmarn ist eigentlich meine Anlaufstelle. Allerdings bin ich oft Katharinenhof oder auch Westermarkersdorf und Marienleuchte. Nun wollte ich es gerne mal bei Staberhuk probieren. Was ich wissen möchte , wie ist das da mit dem Parken und wie weit muss ich da laufen. Kennt sich da jemand aus?
 
in staberhuk gibt's nen großen pp, sogar mit klo und zum wasser sind's nur 50m...

ich würde mir an deiner stelle auf jeden fall auch mal den südwesten ansehen, flügge usw... oder auch den norden.
 
Danke für den Tipp. Ich dachte mehr so zwischen Campingplatz Südstrand und dem Leuchtturm Staberhuk.
 
Moin, bin oft in der Ostsee zum Mefo angeln. Fehmarn ist eigentlich meine Anlaufstelle. Allerdings bin ich oft Katharinenhof oder auch Westermarkersdorf und Marienleuchte. Nun wollte ich es gerne mal bei Staberhuk probieren. Was ich wissen möchte , wie ist das da mit dem Parken und wie weit muss ich da laufen. Kennt sich da jemand aus?
Moin, nach Staberdorf fahren und rechts runter zum Strand (Ferienhaussiedlung). Dort ist um diese Zeit immer ein Parkplatz zu finden. Gleich am Beginn der Häuser links runter bis zum Strand (100m) nach links Richtung Staberhuk ist eine gute Mefo Strecke und bis zum Leuchtturm sind es ca. 3 km
 
Oben