•   
  •   
 
 
 

Ersatzteilbeschaffung

Woher Ersatzteil?

  • Internet,

    Stimmen: 0 0,0%
  • Privat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Boris

Stammnaffe
Registriert
9 April 2010
Beiträge
957
Ort
Thale
Hallo Sportfreunde;

habe meine Elektrorolle Schimano Dendou Maru 1000 Plays in Wartung, dabei wurde festgestellt das der Motor
defekt ist und ausgetauscht werden muß.
Auf der Suche nach diesen habe ich festgestellt, daß dies gar nicht so einfach ist einen zu bekommen
Deshalb wende ich mich an Euch! Vieleicht hat einer noch einen auf Lager oder kann einen Hinweis geben wo ich einen herbekomme.

Petri Heil Boris
 
Bei dem Shop habe ich schon öfter Shimano Teile bestellt die in Deutschland nicht zu bekommen waren.
 
Danke für den Tip, aber auch da habe ich es schon versucht und keinen bekommen.
Esd ist zu verzweifeln!:angry:
 
Ich versuch nun schon seit Juli 2023 einen Motor zu bekommen......keine Chance......"nicht lieferbar und kann nicht nachbestellt werden "....war die gängige Antwort auf Anfragen .....leider.
 
Oben