Erfahrungen mit Mehrtagestouren auf der MS Ostsee Star am gelben Riff

Kveite 1980

New Member
Registriert
13 März 2024
Beiträge
3
Hallo ich wende mich mal an euch

den leider finde ich nichts über dieses Boot(Ms Ostsee Star) hier im Forum oder im Internet zu mindestens nichts aktuelles.
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit dem oben genannten Boot.
Wir haben hier ein Angebot liegen aber die Infos sind doch sehr spärlich.

Mein Vater und ich würde gerne im Mai 2024(wir hätten Zeit von 03.05.-23.05.24 eine Mehrtagestour zum Gelben Riff machen die mir bekannten Namen Orca usw. sind da alle schon ausgebucht. Notfalls ginge es auch im Juni.

Wir sind auch spät dran dieses Jahr.

Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben etc. oder ein anderes Boot empfehlen was noch für 2 Leute im Mai 2024 Platz hat.

Haut mal in die Tasten
 
Letztes Jahr waren die Pleite wovon ich auch betroffen war . Interessant das die wieder Touren anbieten .
Frag mal bei der Jule . Vielleicht hat die noch Platz .
 
Hey
@ Flaggo
bei der Jule ist leider alles voll die hatte ich schon angeschrieben.
Wie warst du da genau betroffen und warst du vorher schonmal auf dem Schiff.

@Rembrandt bei der Nemo sind nur noch Tagesausflüge in dieser Zeit buchbar.

Würde auch 3 Tagestouren buchen und dann im Hotel, Campingplatz etc. übernachten wobei sich da wieder die Frage nach Kühlmöglichkeiten stellt.

Orca ist auch schon alles belegt

denke wir sind einfach zu spät dran sollte halt was spontanes werden mit meinem Vater
 
Wahrscheinlich einfach zu spät dran...! :-)
Anfang Mai wäre auf der Nemo noch was frei...
WIR buchen schon immer 1 bis 1 1/4 Jahre im Vorraus fürs GANZE Schiff...
(quasi jetzt schon für Juni 2025 für 15 Leute... :19:)
 
@ Rembrandt da ist leider nur noch ein Platz frei bei der Mehrtagestour wir sind aber zu 2.
 
Moin. Hab vor kurzem bei der MS Juventus für Juni gebucht. Schau doch da mal
 
Oben